Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Konrad


Basic Mitglied, Sinsheim

Feines Reiten

zeigte dieses Paar.

Kommentare 7

  • Jessica Konrad 17. März 2013, 13:29

    klar ;)
    Die Frau ist auch recht bekannt. Müsst jetzt nur noch nach dem Namen schaun.
    Sie hat die S Kür auch gewonnen und reitet mit dem Wallach auch normale GP Prüfungen - sie hat nur iberische Pferde. War ne wirklich ausgezeichnete Reiterei.
  • Rainer Dill 17. März 2013, 13:26

    Das konnte ich natürlich nicht wissen aber sieht ja auch aus wie eine normale Kandarenprüfung. Beim genaueren Hinsehen ist der iberische Charakter des Pferdes schon zu sehen.
    Das Paar kommt mir bekannt vor
    Grüße
    Rainer
  • Jessica Konrad 17. März 2013, 13:08

    @ Rainer: Das war während der Prüfung!
    War ein Barockpferdeturnier und da sind in der Kür Bandagen erlaubt.
    lg
  • Rainer Dill 17. März 2013, 12:04

    schön von der Fußfolge im richtigen Moment. Nur schade wg. der Bandagen aber am Abreiteplatz ist das ja nicht verboten.
    Schönes Foto
    LG Rainer
  • Andreas Wellnitz 15. März 2013, 16:29

    Gut eingefangen,vg.Andreas!
  • Pfotengrafie83 15. März 2013, 7:19

    Klasse... das sieht richtig gut aus.
    Sehr elegant!
    LG Caro
  • Charly F. 14. März 2013, 20:26

    Die Schärfe bei diesem Bild ist sehr gut. Ebenso die schönen klaren Farben. Zudem ist das Pferd noch gut geritten :-)
    LG
    Charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Turniersport
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1