Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feines Dackelporträt

Feines Dackelporträt

501 7

Forester


Basic Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 7

  • Ela-HL 21. Januar 2010, 11:28

    Meine Maus schleckt mit, kleine Hunde mag sie besonders :-)
    *schleck*
    *schleck*
    Ela-HL
  • Hannelore Ehrich 20. Januar 2010, 9:53

    Lol, egal wie unscharf es ist. Ein eben ein Dackelzungenbild. Hanni
  • Forester 19. Januar 2010, 20:43

    Natürlich ist mir schmerzhaft bewusst, dass die Schärfe nicht auf Knolles Gesicht liegt. Deshalb habe ich es auch unter " Missglückt" eingestellt und nicht unter "Galerie" :-)

    PS: Natürlich ist der Dackel daran Schuld! ;.)
  • LisaF.-otografie 19. Januar 2010, 20:16

    Das ist wirklich schade, dass die Schärfe nicht auf dem Gesicht liegt. Aber klasse Schnappschuss! :)
    LG Lisa
  • SabineC 19. Januar 2010, 19:18

    Hauptsache der Dackel ist irgendwie zu erkennen! ;-) Ich mag das!
    LG Sabine
  • Norfolks and more 19. Januar 2010, 19:06

    :-)))))
    Wenn Du es jetzt noch schaffst, die Schärfe auf das Gesicht von Knolle zu kriegen... *lach*
    Aber wie ich es sehe, war Herr Knolle einfach wieder mal zu schnell....
    LG Anke
  • Gerd Scheel 19. Januar 2010, 19:05

    Wie kann man solche Zunge als "Missglückt"
    bezeichnen :))))
    LG
    Gerd