Zurück zur Liste
Feines aus der Gründerzeit

Feines aus der Gründerzeit

2.423 9

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Feines aus der Gründerzeit

...entdecke ich immer gerne, hier in meiner Ferienwohnung in Husum.

Kommentare 9

  • Günter Mahrenholz 1. April 2018, 10:25

    Schöne alte Details. Gut wenn an manchen Dingen die Modernisierung vorbei geht.

    VG Günter
  • Rita340 25. März 2018, 15:58

    Super zusammengestellt. Eine schöne Arbeit.
    LG Rita
  • Reinhold Müller 22. März 2018, 21:12

    Da wurde noch auf Handarbeit gesetzt.
    LG Reinhold
  • Nickiback 21. März 2018, 17:10

    Die Details zeigen was das für eine schöne Wohnung sein muss. Würde mir auch gefallen:-))
    Gruß Nicki
  • Velten Feurich 21. März 2018, 8:41

    Das einem das Freude machen kann, wenn man nicht gerade zu den "Bildungsfernen Schichten" gehört, wie es in Bonn mal recht verletzend formuliert wurde, kann ich gut verstehen. Gehöre aber hier zu den Außenseitern, wo in der Wohnung alles anders ist...
    Kunst wie mit echten Gemälden, die wir auch mal hatten wurden weggegeben, dafür ist alles nur perfekt praktisch auf unser Leben ausgerichtet ...aber eine schöne Außenseiterrolle...Herzliche Grüße Velten
  • Sanne - HH 21. März 2018, 7:55

    da habt ihr euch einen schönen Ort ausgesucht....gut anzusehen,die Details...Sanne
  • Hodlum 21. März 2018, 7:38

    Sehr schön gesehen!
    WIrd immer seltener.. danke fürs zeigen.
  • Lichtspielereien 20. März 2018, 23:41

    Ja, manchmal ist man erstaunt was es noch so Alles zu entdecken gibt in solchen Häusern.
    Prima Collage.
    LG
    verena

Informationen

Sektionen
Ordner Szene
Views 2.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 1000

Gelobt von