Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Feiner Rückblick

...ihr wisst schon, ich hab ein Faible für...

Kleine Zusatzinformation: Es ist kein S/W-Foto.

Kommentare 21

  • Mal Ente 25. August 2014, 8:49

    Ein so schönes Detail!
    LG Gunnar
  • My sight ... 31. Oktober 2013, 22:22

    Ganz meins - gut gesehen
    und in einer tollen Bildqualität
    präsentiert. Der Rahmen rundet
    Deine Arbeit perfekt ab !
    LG Norbert
  • C.Pleyer 22. Oktober 2013, 22:40

    super coole Aufnahme....spitze...
    liebe Grüße Christina
  • Callas. 21. Oktober 2013, 10:22

    Aaah, ein Pendant zu meinem. (So ein ähnliches habe ich auch ). Eine sehr elegante und wohlkomponierte Arbeit und stimmt, bei dieser Lackierung und dem Spiegel erübrigt sich s/w. Traumschön! BG, Susanne
  • scubaluna 21. Oktober 2013, 9:49

    Gefällt mir sehr gut.

    Reto
  • Jutta Fischer 17. Oktober 2013, 17:09

    ganz starkes Bild, wunderbar :-)
  • Edgar B. 17. Oktober 2013, 16:38

    Danke Ute.
    GLG
    @gar
  • UAW 17. Oktober 2013, 15:55

    @Edgar. Es ist das Detail eines alten Mercedes. LG Ute
  • Pekka H. 17. Oktober 2013, 13:57

    Für mich geht es in diesem Bild um Glanz und Glorie vergangener Zeit, um Licht und seiner Reflexe auf metallischer Oberfläche. Mit natürlicher Reduktion der Farbigkeit. Das wirkt sehr edel. Und doch empfinde ich persönlich es nicht als minimalistisch, was keine Kritik ist, sondern schlicht aus der Empfindung entsteht, dass hier mehr zusammengefügt als reduziert wurde. Für meinen Geschmack wird der Begriff 'minimalistisch' inflationär als Kompliment gebraucht, obwohl er eigentlich wertneutral ist. Entscheidend ist immer die bildindividuelle Wirkung und nicht der Ansatz. Und hier halte ich für mich fest: Es wirkt.

    LG Pekka
  • souci 17. Oktober 2013, 10:22

    wunderbares Detail,
    dass durch seine Einfachheit
    und Klarheit besticht---
    sehr schön auch das cremige weiß
    und die feine Spiegelung!

    lg souci
  • Hans-Jürgen Schaller 17. Oktober 2013, 10:10

    minimalismus, der mir gefällt
    lg
  • aorta-besler 17. Oktober 2013, 9:42

    Einfach und klar! Ganz wunderbar.
    LG Gudrun
  • rabenblick 17. Oktober 2013, 7:50

    großartige komposition...
    einfach, mit klaren strukturen und trotzdem erzählt dein bild eine geschichte

    lg vom raben
  • Edgar B. 17. Oktober 2013, 7:30

    Könnte das ein Borgwart Isabella sein?
    Wunderschönes Detail aus einer Zeit, als Autos noch Charakter hatten.
    GLG
    @gar
  • fotograf1000 17. Oktober 2013, 7:17

    klasse Thema und Detail, auch die Info, daß es kein sw-Foto ist, finde ich interessant!
    LG Folker
  • Andreas Kaiser 17. Oktober 2013, 7:09

    Extra vorher gewaschen! Minimalistisch und richtig gut! :-) LG Andreas
  • W. Franke 17. Oktober 2013, 7:01

    Schlicht und gut!
    LG aus SA
    Willi
  • Gerd Anstots 17. Oktober 2013, 6:55

    ....bei so einem Rückblick......
    braucht man keine Rückfahrsensoren ;-)
    Klasse Detail, perfekt abgelichtet.
    LG Gerd
  • Agfa Scala 17. Oktober 2013, 6:46

    schönes detail ... gut gemacht
  • lophoto 17. Oktober 2013, 6:42

    stark puristisch
  • franks.art 17. Oktober 2013, 6:38

    Absolut Spitze...gefällt mir hervorragend!
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Autodetails
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 76.0 mm
ISO 200