Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibra


World Mitglied, NRW

Kommentare 10

  • Arcticbear 11. Februar 2009, 8:45

    Wow; ein Drilling mit Kleinkaliber- Einstecklauf!
    Aber, die Waffe ist sehr schlecht gepflegt.
    Toll mal überhaupt so ein Motiv zu sehen. Die feine Gravur wäreviel interesanter!

    Liebe Grüße Arcticbear
  • CarliG 29. Januar 2009, 17:58

    Nicht nur der Büchsenmacher hat eine feine Arbeit gemacht.
    Auch der Fotografen ;-))
    Gruß
    CarliG
  • Christian Kirbach 28. Januar 2009, 23:05

    Schärfe und Bildgestaltung gefallen.
    Hätte mir etwas mehr diffuses licht von oben gewünscht.

    *
    *
    Christian Kirbach
  • KlausV 28. Januar 2009, 22:08

    Schade das der schön verzierte Verschlussöffner geschnitten ist.
    Sonst Qualität gut.
    Gruß
    KlausV
  • Mafunyane 28. Januar 2009, 22:07

    das ist kunst!!!
    eine feine waffe ist kunst und du hast es auch sehr kunstvoll fotografiert!
    wh
    pieter
  • Camper1313 28. Januar 2009, 21:51

    würde noch bischen putzen das ding
    aber sonst geil
  • Stefan Bar. ² 28. Januar 2009, 21:25

    Ein 3:2 oder 4:3 Format hätte ich hier passender gefunden - mit dem Schaft (?) der Waffe.
    Ein wenig viel Schatten und oben und unten sind die Farben des Hintergrunds etwas unterschiedlich. Die Ausleuchtung ist nicht so ganz perfekt.
  • Christoph Büdenbender 28. Januar 2009, 21:25

    Schöne Detailaufnahme! Aber den Weißabgleich würde ich nochmal checken, oder war der Untergrund tatsächlich blau?
  • zartschmelzend 28. Januar 2009, 21:14

    also waffen selbst können nicht unfein sein... es sind immer die menschen... und das bild dieser flinte ist cool!
  • Santanapaul 28. Januar 2009, 21:08

    Feine Waffen gibt es nicht. (Nur meine Meinung)
    Du machst feine Fotos! (Auch meine Meinung)
    So is………..Paul