Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feine Nase für feine Stoffe

Feine Nase für feine Stoffe

476 21

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Feine Nase für feine Stoffe

Noch so tolle Stoffe, in einem anderen Laden. Die Fotos können die ganze Pracht gar nicht ganz vermitteln.

In der iranischen Damenwelt scheint derzeit die Nasen-"Verschönerungs"-OP sehr beliebt zu sein. Zu erkennen am Nasenpflaster - das man auch hier sehen kann ... :-)

Basar Shiraz, 7.4.2014

Kommentare 21

  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2014, 15:07

    wer sich die OP leisten kann, kann sich auch schicke Fetzen leisten ... und die Damen wollen eben wie überall schick aussehen. Mir sind auch die feschen Hasen lieber *g*
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 15. Juni 2014, 21:33

    Ein sehr farbenfrohes Bild !
    lg Lady Sunshine
  • Diana von Bohlen 12. Juni 2014, 21:28

    bald wird Sie ihre neue schöne Nase zeigen können und sucht noch ein schickes Outfit für diesen Auftritt ! ;)

    anscheinend laufen nicht alle Frauen in schwarz herum !

    LG Diana
  • Kurt Stamminger 12. Juni 2014, 19:34

    Sehr spannend aufgebaut.


    LG
    Kurt
  • Jo Kurz 12. Juni 2014, 17:15

    interessantes foto!
    plastiksackerl und nasen-OPs, das land ist ja schon reif für europa... ;-)
  • Traude Stolz 12. Juni 2014, 16:34

    Der Stoff- naja, Geschmackssache, aber deine Beobachtung bezüglich der Nasen-OP finde ich spannend!
    Liebe Grüße Traude
  • at.Heinz 12. Juni 2014, 15:49

    Näschen ist da angebrachter...;))
    lG1
  • Wolfgang Bazer 12. Juni 2014, 15:48

    Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass die vorher einen grauslichen Zinken gehabt hat.
    LG Wolfgang
  • Anne Rudolph 12. Juni 2014, 15:16

    Zu diesen Damen passen die Stoffe doch ausgezeichnet. Bei der großen Auswahl wird sich bestimmt was finden
    lg anne
  • Hibiskus8 12. Juni 2014, 15:02

    absout herrlich ins Szene gesetzt und das mit den Nasen ist ja witzig ;-)
    LG Susanna
  • Marina Luise 12. Juni 2014, 14:33

    Jetzt weiss ich auch, warum viele Mânner wollen, dass ihre Frau die Burka tragen - das ist eindeutig billiger als ne Schönheits-Op! *g*
  • Hartmut Sabathy 12. Juni 2014, 10:45

    das ist ja interessant was du da auch noch neben den schönen Stoffen entdeckt hast . lg Hartmut
  • Hirschvogel 12. Juni 2014, 10:25

    Orientalisch bunt - verführerisch.
    Tja die Nase....wer weis was sich darunter verbirgt - vielleicht ist die Dame auch nur empfindlich gegen Sonnenbrand?
    Gruß Andreas
  • ErichS. 12. Juni 2014, 10:21

    Sehr schön bunt und lebendig dein Bild.
    Gefällt mir!
    Gruss Erich
  • miraculix.xx 12. Juni 2014, 10:07

    Orientalische Schönheiten, ob chirurgisch nachgeholfen oder nicht. :-)))
    Und Stoffe aus 1001Nacht. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iran
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz