Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feine Mahlzeit ;-)

Feine Mahlzeit ;-)

672 27

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Feine Mahlzeit ;-)

Nachdem ich bereits mit der "Ernte" begonnen hatte, dachte ich ans knipsen ;-)
Also die waren wirklich schmackhaft...

Kommentare 27

  • Harry Hautumm 14. September 2005, 19:07

    Bei aller Leidenschaft zur Fotografie, aber bei diesem Anblick hätte ich bestimmt nicht mehr ans fotografieren gedacht, da ist die Pilzsucht denn doch größer. Ist aber ne tolle Aufnahme, allein schon wegen dem Seltenheitswert.
    An dieser Stelle auch herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung bei meinem Foto.
    VG, Harry
  • Trautel R. 5. September 2005, 7:22

    dir ist hier eine wunderschöne pilzaufnahme gelungen. die steinpilze stehen in reih und glied als warten sie darauf, dass du sie fotografierst.
    man sollte mal wieder eine waldwanderung machen.
    lg trautel
  • Wolfgang Teschner 1. September 2005, 23:36

    Dein Foto, Jürgen, macht Lust, auch mal bei uns in den Auenwäldern rund um Leipzig nachzusehen, was da schon an Pilzen wächst.
    Ganz sicher nicht solche Prachtexemplare von Steinpilzen, da muß man schon ein wenig weiter fahren in Richtung Dübener oder Dahlener Heide!
    Aber Schirmpilze und ziemlich große Boviste habe ich kürzlich sogar bei uns im "Botanischen" entdeckt.
    Leider hatte ich da gerade meine Leeds-Taschenlampe nicht dabei.
    Dein Bild ist super!
    LG vom Wolfgang
  • Thomas Labermeier 28. August 2005, 21:53

    da lachen die schwammer´l herzen,
    leckerschmecker !!!
  • Jürgen Gräfe 23. August 2005, 20:55

    Ha, ha, ha,, Elke, für solche Manipulationen bin ich viel zu faul oder wenigstens; ich verschwende keine Zeit dafür.
    Heinz und Hannes, dafür habe ich etwas am Filter für Lichteffekte gespielt.
    Der Schatten kommt davon. Der könnte vermieden werden. Aber dafür benötigt man bestimmt etwas Zeit.
    Danke für all eure netten Anmerkungen.
    lG
    Jürgen
  • Elke Jatzkowski 23. August 2005, 20:35

    Du bist immer so gemein, du weißt doch genau, dass ich wieder deprimiert aus dem Wald kam. Vielleicht sollten wir mal zusammen Pilze sammeln gehen.
    Das ist ein ganz tolles Foto. Die Stehen wie die Soldaten in Reih und Glied. (Gib zu , die hast du abgeschnitten und so hinplatziert. Grüße Elke
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. August 2005, 21:50

    hm... lecker....
    das Foto wirkt für mich mit den schönen braunen Farben fast schon ein wenig herbstlich !!
    toll gelungen !!
    lg dorothea
  • Andrea . Chris H. 22. August 2005, 17:30

    Na wenn die nicht lecker sind. Schön, wie sie so dastehen.
    LG, Andrea
  • Manfred Bartels 22. August 2005, 10:17

    Prima.
    Ich glaube Dir gern dass sie geschmeckt haben.
    Gruß Manfred
  • Marco Gebert 22. August 2005, 0:35

    Tolle Gruppe toll in Szene gesetzt!
    Viele Grüße,
    Marco
  • Conny Wermke 21. August 2005, 21:32

    Wirklich toll gemacht!
    Eien gelungene Pilzaufnahme von Dir..

    LG Conny
  • Bernd Schlenkrich 21. August 2005, 21:14

    Da werde icht echt neidisch, Jürgen.
    LG
    Bernd
  • Regina D-Tiedemann 21. August 2005, 21:02

    Sieht toll aus!! Wie gemalen! LG Regina
  • V. Munnes 21. August 2005, 19:05

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen......*ggg*
    So toll gereiht, hast Du sie
    bestimmt stehen gelassen ?! ; - ))))

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. August 2005, 19:00

    Eine feine Gruppe, schöner Bildaufbau! LG Hawi