Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 45

  • hubilein 10. November 2009, 22:43

    Licht, Farben, Schärfe ... voll gut und sogar erfrischend - die Wassertröpfchen sind der Hit! Ein wunderschönes Detail des Herbstes!
    LG hubilein
  • Alexandra Baranski 9. November 2009, 16:47

    Schönes Herbstbild. Die Schärfe und die Farben gefallen mir!
    LG Alexandra
  • Wilfried Becker 9. November 2009, 14:12

    Feine detailzeichnung und schöne farben.
    Nicht mehr lang dann werden die zarten tropfen zu eis
    erstarrt sein morgens.
    LG Wilfried
  • Ruth U. 9. November 2009, 12:22

    Wahnsinn ... ich bin echt beeindruckt von diesem schönen Bild, die Farben, das Licht, die Schärfe und die Zeichnung sind erstklassig, die Tropfen setzen noch einen drauf und begeistern mit ihrer vergrößernden Wirkung ... das ist ein Bild für die Wand, Günter, die warmen Farben wirken besänftigend und schmeicheln dem Auge!
    LG Ruth
  • LauraFlorence 9. November 2009, 0:12

    Ja, das reizt mich auch immer sehr, die wunderschönen Herbstblätter .. mit den Wassertröpfchen (klar, Regnen tut es ja genug), das sieht alles ganz fein aus, wenn man so drauf schaut. Aber als Foto war das bei mir nix, insofern finde ich das Ergebnis ganz hervorragend, vor allem die Freistellung gefällt mir sehr gut.. und der Lichteinfall auf den Wassertropfen, durch die man sogar die "Lebensadern" des Blattes erkennen kann. Ganz prima!
    LG Laura
  • Brigitte Specht 8. November 2009, 22:02

    ...besonders toll kommen die Blattadern zur Geltung,und die Tropfen sind natürlich auch ein Hingucker...!
    L.G.Brigitte
  • Christine Horn 8. November 2009, 19:05

    ...und obendrauf fein verziert. Herbst was willst Du mehr :-)

    LG Chrissie
  • Angelika Br. 8. November 2009, 18:48

    und so schöne kleine glasklare Perlen obenauf.
    Ja, der Herbst ist für die Fotografen doch ein lohnender Gesell.

    LG: Angelika !
  • Mary Sch 8. November 2009, 17:38

    Attraktive Tröpfchen verschönern das Herbstlaub.
    Wunderschön bringst den Herbst zur Geltung, seine Buntheit und die morgentlichen Tropfen.
    LG Mary
  • DoroS 8. November 2009, 17:27

    Die Farbe wird durch die Wassertropfen noch verstärkt,
    sehr schön klar die Strukturen der Blätter herausgestellt.
    LG Doro
  • - Edith Vogel 8. November 2009, 15:53

    super Schärfe,
    tolles Herbstfoto,
    l.g.edith
  • P r i s m a 8. November 2009, 15:05

    so knackig kann der Herbst sein :-))
    sieht herrlich aus in dem Licht.
    liebe Grüße Marianne
  • my impressions 8. November 2009, 14:00

    Das große Blatt scheint die kleineren vor dem Regen zu schützen. Schöne Farben haben deine Blätter und man kann viel von den Strukturen erkennen.
    einen lieben Gruß an dich
    monika
  • Seibel Andre 8. November 2009, 14:00

    Schönes Bild! Gefällt mir sehr.

    LG Andre

    Novemberfarben
    Novemberfarben
    Seibel Andre
  • BerliNico 8. November 2009, 13:34

    und so träumerisch die Tropfen darauf drapiert. Ich mag die Schärfe derselben und die klaren Strukturen der Blätter!
    Eine feines Foto!
    HG Nic.