Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PrEcIoSo


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • Heinz Schmid 12. Oktober 2009, 23:14

    @ Frank,
    müssen tut gar nix ... aber es würde dem Bild und dem hübschen Gesicht gut kommen ;-)
  • Andreas Findling 8. Oktober 2009, 23:17

    Mit der Bearbeitung gebe ich Wilfried recht!
    Aber sonst ein bezaubernd schönes Portrait von Dir!
    Feiner Blick....sehr charmant wieder!

    LG
    Andreas
  • w punkt k punkt 8. Oktober 2009, 20:17


    ... ich würde ... Fein, ja ... Augen, Nase, Mund nachschärfen und ca. 10-15% mehr Kontrast reinlegen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz