Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Fein Platz....

und ich sach Euch die gehorchen da draußen in den Dünen aufs Wort *lach*

Zum sonnetanken nehmen sie übrigens eine möglichst dunkle Farbe an.

Kommentare 15

  • Markus Bolliger 2. Juni 2005, 19:59

    Sehr gut erwischt. So einen habe ich in meinem Urlaub auch gesehen. Zu dem Zeitpunkt war er aber noch ganz weiss. Als ich mich dann umgedreht hatte war er schon ganz dunkel.
    Gruss Markus
  • Heidi Zimmerli 30. Mai 2005, 8:55

    Gehorsam bis in die letzte Zelle ;))
    Eindrück in freier Natur ein solches Tier zu fotografieren.
    Gruss Heidi
  • Birgit Böckle 27. Mai 2005, 8:27

    Den kann man richtig gern haben ;-)
    Feines Foto
    LG
    Birgit
  • Klaus Markhoff 27. Mai 2005, 0:06

    Der/die hat aber Hinterbeine/-Füße !
    Gruß Klaus
  • Claudia I. 26. Mai 2005, 23:10

    toll erwischt ..aber der kleine Kerl sollte wirklich aus der Sonne bevor er schwarz wird *lach ...
    Tolle Schärfe !!
    LG Claudia
  • Martina Sch. 26. Mai 2005, 22:40

    So ein(e) Brave(r)!
    Gut erzogen - Bravo!
    LG M.
  • Der Optiker 26. Mai 2005, 16:28

    Ja das ist ja ein gaaaaanz Feiner....
    (was auch immer)
    Macht er so fein Platz.
    ja wo ist das Stöckchen ...ja wo ist es...such...such...
  • Ka Ba 26. Mai 2005, 15:49

    Du sollst sie ja auch nicht hochnehmen sondern knipsen ;-))) Super der Schärfeverlauf!
    lg, katharina
  • Anwer Sher 26. Mai 2005, 15:03

    JUliane i know how difficult this is.. for three weeks I have been trying to photograph some monitor lizards in our desert and they are shy.. wonderful
  • Juliane Meyer 26. Mai 2005, 14:01

    Ganz nah, die laufen nicht weg, die greifen eher an oder drohen)) Diese sonnt sich aber noch ganz ruhig.
    Ich glaub die meinen man sieht sie nicht *lach*
    Wenn man sie hochnimmt fangen sie an zu fauchen und beissen und reißen das Maul weit auf.
    LG
    Juliane
  • Ines Meier 26. Mai 2005, 13:59

    wie nah warst du da dran?!
  • Jochen B. 26. Mai 2005, 13:33

    so ists brav! ist wahrscheinlich das wildlifefotomodell *lach* klasse Foto
    LG Jochen
  • Juliane Meyer 26. Mai 2005, 13:33

    @ Erica, nein ein anderes Tier fast doppelt so groß))
  • erica conzett ec 26. Mai 2005, 13:32

    ist das dei "fusslose"
    super bild
    lg erica
  • Frank-M. Fischer 26. Mai 2005, 13:17

    Richtig brav die Tierchen!
    Sehr schön aufgenommen!
    LG
    fmf