Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max13


Pro Mitglied, Backnang

*Fein gemacht auf Brautschau*

Amselmännchen in den Waiblinger Talauen

Kommentare 13

  • seefan 1. Juli 2008, 20:43

    na so eine hübsche amsel muss doch jede menge chancen haben. hast du wirklich gut getroffen und den titel dazu finde ich witzig.
    g.l.g. for gi
  • Karin Ka. 5. Juni 2008, 22:21

    Schaut ganz Erwartungsvoll - schön auch durch die Blumen.

    VG Karin
  • Ushie Farkas 1. Juni 2008, 23:00

    Spitzenmäßig! Mon che Max,ich bin wieder mal sehr beeindruckt! LG Ushie
  • Seneca02501067 25. Mai 2008, 12:27

    Hallo Max

    Ein sehr schönes Foto, erinnert mich an die Amsel in meinen Vorgarten, die von der Nachbarskatze gemeuchelt
    wurde bevor ich sie fotografieren konnte ( schnüff)

    Alles in allem ein sehr stimmiges Foto
  • Swantje M. 17. Mai 2008, 0:09

    Die Farben sind richtig klasse.
    LG Swantje
  • Stefanie Berger 16. Mai 2008, 21:05

    wieder sehr intensive farben mit schönem kontrast. ich mag deine fotos : )
  • Edith Beckord 12. Mai 2008, 8:12

    Wunderschön die Farben und die Schärfe, wow LG Edith
  • Petra.Schulz 11. Mai 2008, 22:30

    War bestimmt nicht einfach, ist aber sehr gut geworden! Das Schwarz wirkt natürlich.
    LG Petra
  • DUNie 11. Mai 2008, 22:19

    Wie aufmerksam und wach er schaut! Klasse erwischt!
    lg dani
  • wanneka 11. Mai 2008, 18:16

    hübsch ist er..gut erwischt
  • Gabi Siebenhühner 11. Mai 2008, 0:19

    Ganz toll!!! Hat er die Butterblume für seine Liebste gepflückt?? :-)))
    LG Gabi
  • Xafi Luminosa 10. Mai 2008, 23:27

    das hast du prima hinbekommen. mit dem gelben blümchen davor.. das sieht toll aus!
  • Traudl H 10. Mai 2008, 22:25

    uuuihh, schön erwischt, und der kecke Blick des Bräutigams... Ich lieg seit Tagen auf der Lauer - aber der pfeift mir und meinen schlappen 180mm was!!
    LG Traudl