Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

draußen gibt`s nur kännchen


Free Mitglied, gutem Grund

Fein essen gehen ... [33]

Für den großen Seefahrer und Entdecker Herr Bucki

Serie über kulinarische Örtlichkeiten...

-------------------------------------------------------------------------------
* analog, Scan vom Bild, Revueflex 3000 SM mit Pentacon 2,8/29, Aldi-Film Kodacolor VR 200 *
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

  • Herr Bucki 29. Mai 2005, 12:57

    also, als kenner der örtlichkeiten kann ich dem restaurant nur ein

    Super+

    geben ;)
  • Der Dicke 27. Mai 2005, 22:45

    zumindest ist der sprit fast billig. ;-)
  • Ana Boleyn 27. Mai 2005, 20:53

    ist die kette eigentlich dazu da, die leute abzuhalten, sich ins kulinarische unglück zu stürzen oder um sie am fliehen zu hindern???
  • Bernd R 27. Mai 2005, 19:54

    Super.
  • Carsten G-Punkt 27. Mai 2005, 18:00

    schön, ich glaube da kann man auch schön hochzeit feiern...
    für grillkohle und sprit ist ja gesorgt :)))
  • MONA LISA . 27. Mai 2005, 14:23

    Ist ja SUPER! Da ist er ja, der Tipp zum Wochenende! Ein lauschiges Büdchen hast du da ausgewählt. Nach dem Waldspaziergang wird dort aber zugeschlagen!!!
    :-))
  • Roland Sander 27. Mai 2005, 11:54

    nach dem essen noch fein trinken gehen ?
  • draußen gibt`s nur kännchen 27. Mai 2005, 9:23

    @Hagen
    Ebenso !
    @Werner
    Der Budenbesitzer wird sich das auch gedacht haben... ;-))
    @Ana
    Danke dir !
    @Markus
    Ich bin doch nicht bekloppt... ;-)
    @Holger
    1x 0,3er Bio-Diesel, aber aus dem Kühlschrank...
  • Holger V. 27. Mai 2005, 9:19

    Ach wat für´n idyllisches Fleckchen, so mit viel Grün ;-))
    Da gibbet bestimmt auch Bio-Wurst (und an der Tanke bestimmt passend dazu Bio-Diesel) *gg*
    Gruß,
    -Holger-
  • Markus Weisgerber 27. Mai 2005, 9:13

    Lichttechnisch perfekt inszeniert!
    Probierst du eigentlich auch überall das Essen? :-)
    Gr Markus
  • Ana Boleyn 27. Mai 2005, 9:02

    sagte ich schon, dass die serie genial ist - ich glaube nicht - also sage ich es jetzt
    :-)))
    lg, Ana
  • Werner M. 27. Mai 2005, 8:56

    Tankstellendüfte wirken natürlich zusätzlich aromatisierend, also rundum eine lukullische Symbiose ...

    lg Werner
  • Hagen Orgus 27. Mai 2005, 8:42

    Die Kombination aus abgesperrtem Imbissvorplatz und den Tankstellenpreisen
    finde ich sehr gut getroffen.
    Na dann mal Guten Appetit.

    Gruss Hagen
  • draußen gibt`s nur kännchen 27. Mai 2005, 8:33

    Die schmeckt doch bestimmt super.
  • RA K 27. Mai 2005, 8:32

    na die wurst muss aber super schmecken....