Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

draußen gibt`s nur kännchen


Free Mitglied, gutem Grund

Fein essen gehen ... [07]

Tagesparole: 3 Bier sind auch ein Schnitzel !

Serie über kulinarische Örtlichkeiten...

-------------------------------------------------------------------------------
* analog, Scan vom Bild, Revueflex 3000 SM mit Pentacon 2,8/29, Aldi-Film Kodacolor VR 200 *
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 26

  • Ben Kriemann 23. Februar 2005, 23:17

    Zum Thema " 3 Bier sind auch ein Schnitzel":
    Aber da fehlen immernoch die Getränke. *g*
  • Reiner Zufall 20. Februar 2005, 7:52

    Feine Serie.
    Da krieg ich doch gleich Durst.
    Hab noch keinen Tropfen gefrühstückt.
    :-)

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 19. Februar 2005, 17:00

    :-)
  • Dieter Wundes 19. Februar 2005, 13:27

    Und das Trinken nicht vergessen :-))
    Gruß Dieter
  • MONA LISA . 19. Februar 2005, 13:00

    Mit Ketchup drauf verfliegt die Erotik! :-)))
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Februar 2005, 12:57

    @Mona
    Zitat von irgendwo:
    "Aus meiner Schlosser- und Proletenzeit fällt mir noch ein, wie die dampfenden Bockwürste zum Frühstück bezeichnet wurden: das waren entweder Dampfriemen oder Brühpuller...

    prüde errötende Grüße
    Kattugla"
  • MONA LISA . 19. Februar 2005, 12:53

    Wow! Da ist er!! :-))) ... Sofort werde ich ihn retten!
  • Bernd R 19. Februar 2005, 12:51

  • MONA LISA . 19. Februar 2005, 12:50

    Was zum Teufel ist ein "Brühpuller"??? ... Ein Würstchen? ... Siehste!! Wir haben keinen Ketchup mehr!!!
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Februar 2005, 12:49

    @Mala
    Ich hoffe, das irgendjemand `nen alten Brühpuller warmmachen kann, das reicht für`s erste.
  • MONA LISA . 19. Februar 2005, 12:48

    Sie müssen immer nur trinken, weil sie nicht mehr kochen können, ... denn der Ketchup ist weg!!!! :-(((
    Wie können wir nur Heinz wieder lebendig machen!?
  • Bernd R 19. Februar 2005, 12:44

    Na denn
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Februar 2005, 12:42

    Wenn er auf hat, bestimmt. Das gibt es dann aber exklusiv und nur hier und heute aus einer komischen Tasse und man erzählt sich alte
  • Bernd R 19. Februar 2005, 12:38

    Gibts da auch ?
  • MONA LISA . 19. Februar 2005, 12:37

    So viele Schnitzel könnte ich gar nicht essen, wie mir das Bier schmecken würde!! :-)))
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Februar 2005, 12:33

    Das Bild hat heute das Tagesmotto: 3 Bier sind auch ein Schnitzel !
  • Ralf der Hinterwäldler 19. Februar 2005, 9:55

    Müßte das hier nicht eher "Fein trinken gehen ..." heißen? ;-)) Eine Aufnahme, die wirklich gut in Deine Serie kulinarischer Gourmettempel paßt. Deine Idee zu der Serie gefällt mir übrigens sehr gut. Eine Umsetzung in SW hätte sich bei der Motivwahl vielleicht auch noch gelohnt.
    Gruß, Ralf
  • MONA LISA . 19. Februar 2005, 9:56

    Das ist aber mehr aus der Abteilung: "Das Bisschen, was wir essen, können wir auch trinken!"
    Den Wechsel zwischen gebogenen und eckigen Elementen find ich schön und die Farben sind auch sehr appetitlich! :-)))
  • Ella Powel 19. Februar 2005, 9:46

    die farben gefallen mir!! hätte, wenn es geht, recht ein klein wenig mehr raum gegeben, so dass der balkon nicht so am bildrand klebt... und jetzt geh ich frühstücken ;o)
    lg, ella ;o))
  • F. Fischer 19. Februar 2005, 9:14

    ich find dieses noch weiteauss besser als den dönerladen!
  • Falk P. 19. Februar 2005, 8:49

    extrem durstig zieht sich der vatter die treppen hoch....

    um sich nach seiner stärkung beim heraustorkeln abzustützen. :D
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Februar 2005, 8:44

    @Falk
    Ich verstehe....
    Der Handlauf... Ja, jetzt, wo du es sagst, sehe ich ihn auch ;-)))
    @Werner
    Ich schätze mal, wenn Vatter von die Mutti runter is, könnte die Jalousie sich bewegen... ;-))
  • Werner M. 19. Februar 2005, 8:43

    wann machen die denn heute auf?

    lg Werner
  • Falk P. 19. Februar 2005, 8:42

    nein. bis 18.°° ist's noch lang....
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Februar 2005, 8:40

    Schon Feierabend ?