Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Aeberhard


Free Mitglied

Feigenkaktus

Im Herbst säumen Feigenkakteen mit ihren reifen Früchten die Strassen auf Sardinien. Aber Vorsicht, nur mit Handschuhen anfassen. Canon EOS 50E, Zoom 24-85 mm.

Kommentare 2

  • Benny Mohr 4. Juni 2001, 15:58

    Bei mir ist es viel zu dunkel (unterschiedliche Monitoreinstellungen?). Ich hab mal
    in PS die Gradiationskurve in der Mitte angehoben und gleich siehts viel besser aus.
    Das Foto erinnert mich übrigens an Madagaskar, wo die Dinger überall rumstehen.
  • Uwe Küchler 3. Juni 2001, 22:57

    Diese Dinger sind mir noch schmerzhaft in Erinnerung... schmecken aber lecker!
    Perspektive und Blende finde ich gut gewählt, allerdings läßt die Schärfe zu wünschen übrig. Was nicht zuletzt an der Kompression liegen mag, die Du offensichtlich sehr hoch gewählt hast.

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz