Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 1

  • stefu 8. März 2013, 17:28

    Eine schöne Aufnahme, wobei der mittigen Blüte etwas mehr schärfe auch gut stehen würde - doch das ist oftmals auch schwierig bei 200mm...
    Sehr schön gefallen mir die frühen Knospen, die ich sehr fein abgelichtet finde.
    Finde ich eine feine Aufnahme von der Kaktee.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen und Blumen
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320