Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feigenkakteen am Wegesrand

Feigenkakteen am Wegesrand

854 3

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Feigenkakteen am Wegesrand

--- DAS ANDERE SANTORIN ---

Kurz bevor wir Oia endlich erreichen, entdecken wir am Wegesrand noch diese kräftigen Feigenkakteen. Diese sind einfach immer wieder eine Augenweide und schenken der südlichen Landschaft das gewisse Flair. Dazu noch die hübschen Blümchen im Vordergrund und das Gemälde ist komplett...

Nach einigen Stimmungsaufnahmen in Oia begeben wir uns dann per Bus wieder zurück an unserem Ausgangsort, erfüllt von all den Farben, welche mir am heutigen Tag hier auf Santorin geniessen durften.

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 10, 1/160 Belichtung, 28mm Brennweite, 200 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW: (06.05.09)

Die aktuellsten Bilder:


Leben in Lava
Leben in Lava
Stefan Grünig



Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, Infos zu unseren OUTDOOR FOTOKURSEN und der neuen Galerie "STIMMUNGEN" mit besonderen Lichtstimmungen in der Natur:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3