Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Bertram


Pro Mitglied, Limburg

Feigen

hmhmmh...lecker

Kommentare 4

  • Ela Ge 30. September 2013, 17:16

    Ich weiß, die hab ich 92 das erste mal in Sizilien gegessen und haben mir so gut geschmeckt, dass ich alles dran setzte, um welche mit nach Hause zu nehmen, damit meine Kinder auch erfahren, was es denn Gutes auf der Welt gäbe. Und zu Hause haben sie dann gar nicht mehr geschmeckt :-(((
  • Birgit Bertram 30. September 2013, 11:58

    Kaktusfeige stimmt...Kann man essen! Erst grün, dann lila und ab in den Mund :-)
  • tolbiacum 29. September 2013, 20:36

    klasse makro
    lg elmar
  • Ela Ge 29. September 2013, 19:48

    aber schon Kaktusfeigen, echte Feigen sind das nicht

    http://de.wikipedia.org/wiki/Opuntia_ficus-indica vs
    http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Feige