Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 9

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Feige

Das Bild wurde in der historischen Art des Öldruckes, eines Kontaktdruckverfahrens, digital simuliert, hergestellt.

Kommentare 9

  • Dietmar Theobald 3. Februar 2009, 14:42

    ja sieht wirklich gut aus , gefällt !
    vg dietmar
  • Daniel Nimmervoll 26. Januar 2009, 11:47

    Schöne Aufnahme.
    Und obwohl ich kein Fan von rauschenden Fotos bin
    finde ich es hier dennoch passend.
    Gut gemacht.

    Lg
    Daniel
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Januar 2009, 23:42

    klasse
  • Wolfgang Linnartz 25. Januar 2009, 14:54

    @eipesch: Das Bild war im Original von mir schon mal veröffentlicht worden. Es ist auf Seite 26 meiner Galerie zu sehen. Des schnelleren Zugriffs wegen hier der Link:
    Feige
    Feige
    Wolfgang Linnartz


    lg Wolfgang
  • Peter Ackermann 24. Januar 2009, 18:01

    Ich finde es klasse, wie Du mit den alten Techniken experimentierst! Schaut gut aus!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Feenharfe 24. Januar 2009, 17:51

    Erinnert mich entfernt an Mezzo-Tinto-Drucke...
    Die Wirkung entfaltet sich nach und nach, das gefällt mir! Auf den ersten Blick sieht man nur die Körnung, aber unter dem Aspekt des Druckes und längerem Betrachten kommen Motiv, Schnitt und Farbe zur Geltung - mir gefällt es sehr!

    Lg Daggi
  • Willi Schäfer 24. Januar 2009, 14:31

    Also bei einem Druckverfahren wäre die Feige platter......oder hab ich da wieder was falsch verstanden???
    Frische Feigen----lecker.. aber das Bild:
    Schärfebereich liegt prima; Tonung angenehm; Rahmen passend; Körnung etwas grob.Denke, das darf man nicht zu sehr vergrößern.
    LG Willi
  • E-Punkt 24. Januar 2009, 11:55

    Interessant Bearbeitung, Wolfgang.
    Auch wenn ich nicht die leiseste Idee
    des Verfahrens habe - siehe deine
    Anmerkung - so ist die Wirkung
    doch mal eine ganz verblüffende

    LG Elfi
  • Helmut S. Schmidt 24. Januar 2009, 10:59

    Motiv, Bildaufteilung, Schärfeverlauf und Bokeh sehr schön,
    die Bearbeitung, insbesondere die Körnung ist mir aber zu heftig.
    Viele Grüße, Helmut