Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

feige

Danke an Rolf für die Inspiration ;-))))

Kommentare 8

  • Urwyler Nathalie 10. Oktober 2013, 12:36

    ich liebe sie.....
  • Greta Schnall 17. März 2013, 9:44

    ganz tolles Gemälde, sehr kunstvoll!
  • Karin63 25. Februar 2013, 7:44

    Ein tolles Bild. Kann ich mir gut an der Wand vorstellen.
    Lg Karin
  • Gabi M. 24. Februar 2013, 16:03

    Was macht Man(n), wenn kein Wetter für Außen ist: Ja, er versucht sich an Tabletop :)...ein schöner Versuch von dir hier.. du kannst aber bestimmt noch mehr daraus machen...Schärfe ist gut getroffen, auch keine Überbelichtung, oben hätte ich weniger Platz gelassen...
    dann spiele mal etwas weiter...
    LG u. schönen restl. Sonntag noch
    Gabi
  • -Rolf- 24. Februar 2013, 11:00

    *loool* ... du meinst doch nicht mich ?? :-D
    Also da müsstest du schon das Wort "Tapferkeit" umsetzen *feix* ;-)
    bG, Rolf
  • Fotomama 23. Februar 2013, 20:49

    Hui! Da hast du dir ja tatsächlich die Feigen geschnappt. Sehr appetitlich angeschnitten, würde ich sagen. Man kriegt direkt Lust drauf.

    Die dezenten Schatten gefallen mir. Die Farben wirken auch eher matt (im Sinne von "nicht Hochglanz", nicht im Sinne von "zu stumpf"). Das ist ja sowieso meine Richtung. Dazu die leichte, weiße Patina auf der Haut der Feigen... Alles prima.
    Auch die durchgehende Schärfe passt.

    Schön, dass man im Inneren der Feige die Hohlräume so gut erkennen kann. Da hat man tatsächlich ein paar dunklere Schatten in dem sonst so hellen Bild.

    Irgendwie wirkt dein Bild nicht so überstrahlt, wie manche anderen Bilder mit dem weißen Hintergrund... Trotzdem: Meins wird diese Art der Fotografie nie werden. Muss es aber nicht, das BIld ist trotzdem gut.
    Gruß, Fotomama
  • sternenengel 23. Februar 2013, 19:43

    absolut klasse

    Elli
  • HB Munich 23. Februar 2013, 19:00

    Sieht richtig lecker aus! VG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 58.0 mm
ISO 100