Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Feiertagsimpression

...

Kommentare 16

  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2010, 19:54

    ich hab zwar grad nur ein Glasl Single Malt vor mir ... wirkt aber auch alles sehr einladend und entspannend in der guten Impression
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 28. Dezember 2010, 19:52

    hat sicher gut zum reh gepasst! *g*
    anregend, dein bild!
    ich glaub', sowas genehmige ich mir jetzt auch... ;-)
    gruss jo
  • Helmut Johann Paseka 28. Dezember 2010, 18:09

    . . . ein leeres Glas hätte ich ja noch verstehen können, . . aber einem gefüllten Glas, vor die Augen gehalten zu bekommen, . . spreche ich böse Absicht zu . . ;-) . . übrigens, . . er wird einen "Korken" haben . . und so sauer wie roter Essig sein, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Kurt Stamminger 28. Dezember 2010, 17:55

    So ein feines Gläschen Rotwein ist nicht zu verachten.

    Gesundheit
    Kurt
  • CsomorLászló 28. Dezember 2010, 16:44

    Gesundheit Karl, ich mag rotwein!
    lg
    CsL
  • aeschlih 28. Dezember 2010, 12:02

    so feiererliche eindrücke mag ich sehr :-))
    grüss dich hilde
  • Sonja Ha. 28. Dezember 2010, 11:08

    Nonstop bis zum 2.Januar;-))... nicht schlecht!
    Viele Grüße
    Sonja
  • miraculix.xx 28. Dezember 2010, 10:52

    Fein mit dem Dekanter im Hintergrund, zumindest optisch ein gutes Tröpfchen! :-)
    LG mira
  • Herta-Wien 28. Dezember 2010, 10:27

    Ein Glaserl Roten in Ehren,
    kann keiner verwehren-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Gerlinde Weninger 28. Dezember 2010, 9:21

    könnt ned schöner sein so zu feiern in ruhe bei einem glaser!
    liegrü die gerlinde
  • Sabine Jandl-Jobst 28. Dezember 2010, 8:52

    Jaja, wer ein bisschen tiefer ins Glas schaut, sieht leicht verschwommen! ;.)))
    LG Sabine
  • Conny Müller 28. Dezember 2010, 8:23

    Die ganz kleine Unschärfe gibt einen exakten Eindruck zum Status des Fotografen zur Zeit des "Schusses"
    duw....
    ,-)))))))
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ganz tolles kreatives 2011.
    Let it Snow
    Let it Snow
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • sibon 28. Dezember 2010, 8:16

    Ein gemütliches Fest muß das gewesen sein. Die warmen Farben und der gesetze Focus, eine herrlich warme Stimmung!
    Gruß Sigi
  • Hartmut Sabathy 28. Dezember 2010, 8:02

    sehr toll Karl, das halbvolle Glas Rotwein .. lg und einen angenehmen jahreswechsel!
  • Traude Stolz 28. Dezember 2010, 0:40

    Oh, da fehlt aber schon eine Menge...:-)))
    Prost!
    Lg Traude