Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feiertagsimpression der Residenz

Feiertagsimpression der Residenz

325 4

TSM Braun


Free Mitglied, Gochsheim

Feiertagsimpression der Residenz

Kamera: Olympus Camedia Ultra Zoom 740C

Kommentare 4

  • der T O M 21. September 2003, 14:51

    Ich finde es ganz interessant, Bild passt zum Titel. Ein kleiner Zeitabschnitt gut eingefangen. Die Idee, den Bogen des Brunnens, rechts als Abschluss zu nehmen, gefällt mir. Links und rechts hätte ich nur mehr gelassen, oder Du hättest mehr um den Brunnen nacht rechts laufen können, damit der Stein ganz ins Bild passt. Die Farben sind klasse, die Struktur der Wolken ging leider verloren... aber man kann nicht alles haben :) Welche Daten Blende u.s.w hast Du von dem Bild noch ? Weiter so...

  • Gunter Regge 10. August 2003, 1:21

    @TSM Braun:
    Deswegen mußt du dich null entschuldigen.
    1. Der Geschmack der Leute ist so verschieden, du wirst es nie allen Recht machen können.
    2. War es von mir nicht böse gemeint, das mit dem Baum oder den Personen war sogar leicht bewundernd weil es so scharf ist.
    3. Ich finde, hier in der fc kann man sehr viel lernen und ALLE haben irgendwann mal angefangen.
    FAZIT: Hau rein.

    Gruß
    gunter
  • TSM Braun 10. August 2003, 1:17

    Sorry, aber das sind meine ersten Fotografie-Versuche.
    Auf dem Bild ist jedoch alles echt und nichts gefaked!
    Ich werde an mir arbeiten!

    MfG
    Thomas Braun
  • Gunter Regge 10. August 2003, 0:26

    Mh...irgendwie sieht es fast unwirklich aus.
    Der Baum vorne, die Personen...
    Ich hätte rechts und links das Bild passend geschnitten und vorne auch noch mehr Weg weggelassen, vielleicht noch ein Rahmen.

    Gruß
    gunter