Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 41

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Feiertagsgruß

Da ich immer noch ein begeisterter Anhänger der Deutschen Einheit bin und es wirklich das herausragende Ereignis in Deutschland war, meine herzlichen Grüße an alle Besucher meiner Seite zu diesem Feiertag.
Elke Krüger

Kommentare 41

  • Helga Hanenkamp 1. Dezember 2012, 14:52

    Sieht RICHTIG klasse aus.......!

    Glg. Helly
  • Lokomoto 15. Oktober 2012, 18:56

    Wie immer eine tolle Arbeit,
    LG Gerhard
  • Chudobski 13. Oktober 2012, 16:11

    Zu diesem Feiertag.hast Du dir aber wirklich was besonderes einfallen lassen.KLASSE!
    LG Bogdan
  • angel-dd 10. Oktober 2012, 8:08

    Ein schönes Motiv sehr schön bearbeitet und präsentiert. Gefällt mir gut.
    LG Angel
  • Zwei Münchner 10. Oktober 2012, 7:01

    (früher monitom)
    Ein herrlicher Strauß und die Bearbeitung ist echt schön. LG Moni
  • Erich Martinek 8. Oktober 2012, 15:14

    Eine wunderschöne Präsentation mit starken Farben und feinem Schärfeverlauf !
    Hätte an diesem Tag gut auf meinem Geburtstagstisch gepasst !
    LG Erich
  • Erhard Nielk 6. Oktober 2012, 22:03

    .......eine klasse idee,
    ein klasse triptychon,
    das zeigt, dass eine spaltung
    zur einheit führen kann.
    KOMPLIMENT..lg erhard
  • Christiane S. 6. Oktober 2012, 18:59

    Hervorragend!
    Diese Art der Präsentation mag ich immer besonders!
    Sieht toll aus!
    Danke für den schönen Feiertagsgruß!
    LG Christiane
  • Vera Kulow 6. Oktober 2012, 12:00

    Eine fantastische Arbeit und schöne Herbstfarben.
    LG
    Vera
  • emmo 6. Oktober 2012, 6:54

    Hallo Elke,
    ein richtiger Augenschmaus!!!Die Herbstfarben sind sehr ansprechend. Das Bild geteilt und doch vereint, sehr passend.
    lg emmo
  • de Cooper 5. Oktober 2012, 11:59

    Wundervoll preäsentiert...!
    l.g.g.de Udo
  • Inge Köhn 4. Oktober 2012, 21:48

    Eine feine Arbeit zeigst Du hier
    LG Inge
  • Margot Bäsler 4. Oktober 2012, 17:01

    Durch den Filter kommt eine feine Leinenstruktur aufs Bild - das paßt hervorragend.
    ---LG Margot---
  • r.l.a. 4. Oktober 2012, 14:15

    wie schön, dass Du diesem nationalen Feiertag ein Bild widmest, Elke. Dazu die besondere graphische Gestaltung.. da lässt sich drüber nachdenken. Ganz im Gehiemen farge ich mich, wie Du den Strauß wohl vor 20 Jahren gestaltet hättest und in 20 Jahren gestalten würdest.
    Liebe Grüße, Renate
  • cile 4. Oktober 2012, 10:47

    coole Darstellung und ein wirklich schöner bunter Blumenstrauss! :-) alles Gute und LG,cile