Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feiertagsbeleuchtung auf der Bislicher Insel

Feiertagsbeleuchtung auf der Bislicher Insel

354 6

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 6

  • Winfried Kräling 7. Oktober 2012, 11:25

    Ein tolles Foto mit herrlichem Licht und einem sehr schönen Bildaufbau.
    Grüße
    Winfried
  • stefan68 3. Oktober 2012, 18:50

    Man kann den Wind förmlich spüren, klasse gemacht. Evtl. würde ich versuchen, den Himmel im Bereich der Sonne etwas abzudunkeln ( ausgefressene Lichter - Einstellung Tiefen/ Lichter ), ansonnsten: perfekt.
    lg stefan
  • PUFI 3. Oktober 2012, 13:16

    Eine herbstliche Stimmung VOM FEINSTEN !

    LG Pufi
  • Hotteweber 3. Oktober 2012, 13:03

    eine sehr gute aufnahme.
    bestes licht und tolle farben.
    klasse.
    gruß hotte
  • Fotomama 3. Oktober 2012, 13:01

    Die Lichtstimmung ist wirklich toll!!!
    Aber sie wird von dem Bildaufbau noch übertroffen. Der Bogen, den die Bäume nach hinten spannen, gefällt mir sehr sehr gut. Dass die Schatten ihn auf dem Gras nochmal nachziehen, macht die Sache nochmal besser.
    Sogar der Wind scheint mitzuspielen, indem er die Äste der Bäume in die andere Richtung weht. So wird der Bogen für mein Gefühl noch unterstützt.

    Vielleicht ist der Himmel am oberen Bildrand etwas zu einförmig. Auf dem letzten schmalen Streifen passiert ja nicht mehr wirklich was. Vielleicht wirkt das Bild noch besser, wenn man den abschneidet...?

    Der Baum links wirkt auch ein bisschen grau auf mich. Vielleicht kann man da gaaanz vorsichtig die Tiefen ein bisschen abdunkeln...?
    Gruß, Fotomama
  • P. Balli 3. Oktober 2012, 12:54

    Der Wind ist außerdem förmlich zu spüren, wenn man die Bäume ansieht.
    Topp-Aufnahme!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100