Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Feiertags- stimmung

Heut ist Buß- und Bettag in Sachsen. Meine Firma ist in Sachsen, auch ich würde gern einen Bett-tag einlegen und mich nochmal aufs Ohr knallen.

ABER NEIN, ICH MUSS NATÜRLICH ARBEITEN - WEIL AUSWÄRTS UNTERWEGS!

Zweiter Versuch mal mit dem Nachbelichter und Abwedler zu arbeiten, leicht - nur ganz leicht übertrieben.

Kommentare 10

  • Angelika Stück 16. November 2011, 19:34

    zu köstlich:-))))) lach..lg Geli
  • Ralph.S. 16. November 2011, 16:09

    Ich tue jetzt mal so als wenn es mir leid täte :-)
    Da hast du dir so einen schönen Heiligenschein gebastelt und dann nützt das auch nichts.
    Prima Portrait, hast du gut hingekriegt.
    lg Ralph
  • Ute K. 16. November 2011, 14:27

    Tolles Portrait und super EBV, nur an der Mimik musst du noch arbeiten :-)))
    lg, Ute
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 16. November 2011, 13:16

    Das ist das Zeug was auf Kartons liegt wenn man sie etwa zwei Jahre in ner Arbeitshalle rumliegen lässt. Wenigstens hab ich den Arbeitsschutz beachtet und die Ruhezeiten eingehalten. Kann ich mir da Erschwerniszulage eintragen, war nämlich nicht nur dreckig sondern auch schwer. In großen höhen musste ich auch arbeiten - mindestens 5. Sprosse der Leiter.

    Ich glaub ich bekomm Stresspusteln.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 16. November 2011, 12:59

    Dochdooooooch, viel zu tun sogar. Hab mich auch voll dreckig gemacht. Deshalb auch die Arbeitskleidung...
    Die neuen Shirts find ich gar nicht mal schlecht.
  • Rheinhexe 16. November 2011, 11:45

    Sehr cooles Pic....! Lach!

    LG Sylvia
  • Hagen H. 16. November 2011, 11:26

    *lach*

    ...witziges Pic

    und Kopf hoch, die hälfte vom Tag ist auch schon rum
  • Eric mit c 16. November 2011, 8:10

    Eine echt starke Arbeit, Markus! Übertrieben finde ich das nicht - ganz im Gegenteil. Das sieht fast aus, wie gemalt. Mein Mitgefühl hast du... Kopf hoch - noch 3 Tage (inkl. heute)... dann ist schon wieder Wochenende.

    LG
    Eric
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 16. November 2011, 6:52

    Hab mal im Text noch "weil auswärts unterwegs" ergänzt.
    Ist eben nicht immer gut auf Montage zu sein...
  • Torsten TBüttner 16. November 2011, 6:49

    Versteh ich nicht. Meine Hochschule ist in Sachsen....und ich hab frei :-)
    Klasse Portrait, individuell!
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 500