Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar H.


Free Mitglied, S

Kommentare 9

  • Dietrich Bojko 4. September 2007, 8:33

    Das Bild macht Lust nach draußen zu gehen und irgendwohin zu fahren!!! klasse gelungen!!!

    LG Dietrich
  • r.l.a. 2. September 2007, 21:29

    Das Bild gefällt mir sehr, Gunnar. Es hat ebenso schöne Farben wie eine feine Qualität. Der Steg kommt mir bekannt vor - und es tröstet mich, dass nicht nur ich allein manche Orte immer wieder aufsuche, um dort zu photographieren.
    Liebe Grüße,Renate
  • Rotmilan 1. September 2007, 22:41

    hat eine gute stimmung dein foto, gut dargestellt und tolle farben
    klaus
  • Mara Pawe 1. September 2007, 21:23

    ein gemütliches plätzchen , toll mit der bank.
    lg mara
  • Bianca H 1. September 2007, 18:12

    Was für ein schöner gemütöicher Platz, sieht sehr einladend aus.
    Toller Bildaufbau.
    LG Bianca
  • T. Schmiemann 1. September 2007, 14:32

    So möchte ich meinen Feierabend auch verbringen.Sehr Schön dein Bild.
  • Chris Bauland 1. September 2007, 13:40

    Toll!
    Die Bank muss ja sehr schön zum Sitzen sein...
    Ein tolles Bild, ich mag es sehr, schöne Farben und toller schärfeverlauf!

    lg, Chris
  • A. Deichvoigt 1. September 2007, 10:44

    Ach wie schön. Da würde es mir gefallen.
    Schöne Aufnahme.

    A.D.
  • Lawson McCulloch 1. September 2007, 10:39

    A lovely, nicely composed shot.
    best wishes from Lawson mcculloch.