Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald B.


Free Mitglied, Füssen

Feierabendplätzchen

abends kurz nach neun,
die Touris haben das Feld bzw. die Wiese geräumt,
jetzt kann man hier die Seele baumeln lassen.
...

Kommentare 5

  • Gerald B. 4. Juli 2013, 22:41

    seit der vernichtenden Kritik - keinen "Eye-Catcher" auf dem Bild zu haben - habe ich immer eine leere Coladose dabei.
    Ich nehme Kritik halt ernst.
    ;-)
  • Ulrike Leeb 4. Juli 2013, 21:22

    Du bist echt lernfähig, was den "Punkt" betrifft.
    Respekt! ;o)))
    GLG
  • Karl-Bauer 3. Juli 2013, 21:43

    Das Feld ham's geräumt - aber den Tisch nicht!
    Schönes Bild!
    LG vom Karl
  • Peter Dickow 3. Juli 2013, 21:26

    Ein herrliches Fleckchen Erde zum Entspannen.
    Hoffentlich bleibt das auch so, nachdem Du jetzt Deinen "Feierabendplatz" der Öffentlichkeit verraten hast.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Isus 3. Juli 2013, 16:48

    Ein wirklich wunderschöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen ... Dort mache ich jedes Mal Halt, wenn ich im Allgäu bin.
    Danke für die Erinnerung an ein liebgewonnenes Plätzchen!
    LG Susi