Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Feierabendflug

Abends noch mal kurz die Flügel vertreten.

Aus meinem Bretagne-Archiv

Mai 2010

Kommentare 15

  • Klaus J. Hoffmann 25. Januar 2013, 11:50

    So liebe ich die Bretagne. Ein Foto mit wunderbaren Farben und bester Bildgestaltung.
    LG, Klaus
  • Susi Karl 21. Januar 2012, 8:47

    Besser geht's nicht!
    Klasse die zarten Farben und die Schärfe ist von vorne bis hinten perfekt.
    Schöne dreischichtige Aufnahme der Elemente Himmel, Wasser und Erde. Die Steine im VG und die Shilouetten der Vögel geben dem Bild Tiefe und Spannung.
    Wirklich ein wunderschönes Bild!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Susi
  • Christoph Schrenk 17. Januar 2012, 10:51

    Ja das ist ja ne ganz starke Arbeit kann ich nur sagen und herrlich was ich sehen kann auch hier. Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Petra Z 16. Januar 2012, 12:30

    ...oder auch verschwingen... ;-)
    Das ist wirklich wunderbar - gefällt mir in allen Belangen
    und weckt den Wunsch, die eigenen Flügel auszubreiten...
    LG
    Petra
  • Thorsten78 14. Januar 2012, 23:55

    Einfach großartig! Ganz mein Ding.
    Gruß
    Thorsten
  • Stefan Jo Fuchs 14. Januar 2012, 13:24

    fantastisches Licht, sehr schöne Gestaltung - ein Bild zum Verweilen!
    lg Stefan
  • Stefan Johannsen 13. Januar 2012, 22:11

    traumhaft schöner Bildaufbau und klasse Farben...
    gLG Stefan
  • Roger Andres 13. Januar 2012, 21:22

    Grossartig
    Farben Licht Qualität da gibts nichts zu sagen
    Bravo
    Gruss Roger
  • rawmart 13. Januar 2012, 20:03

    Ich mag diese Art von Fotos sehr gerne.
    Gruß
    Martin

  • igna78-photography 13. Januar 2012, 19:49

    Traumhaft!

    Lg Gregor (igna78)
  • Ilona- Floh 13. Januar 2012, 19:23

    Das sieht einfach klasse aus!
    Eine wundervolle Stimmung in super
    Qualität festgehalten.
    Ich finds perfekt. Posterreif!
    LG Ilona
  • uMWeltphoto | streetphotofish 13. Januar 2012, 19:23

    herrlich!

    Lg maik
  • Alois Georg Aschwanden 13. Januar 2012, 19:15

    Klasse Aufnahme ohne wenn, vielleicht und man hätte...!
    Super.
    LG von ag
  • Monue 13. Januar 2012, 19:15

    Ja, das sind sie.. die wundervollen Farben der Bretagne.... tolle Perspektive, wunderbar die Tiefe im Bild..... die Brandung fein dynamisch, das Licht traumhaft schön und die Möwen sind der Hingucker.... eine sehr gelungene Bildgestaltung, tolle Qualität, den Titel mag ich auch ...rundum ein unglaublich stimmungsvolles Sehnsuchtsbild für mich.... :o)
    LG Moni
  • cookmc 13. Januar 2012, 19:09

    Ahh Sehnsucht - super Bild!
    Grüße Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 11-18mm
Blende 11
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 13.0 mm
ISO 100

Gelobt von