Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Feierabend

Wenn ich es brauche, habe ich es nie dabei; das Stativ

Kommentare 4

  • Jennifer Manzke 27. November 2011, 23:26

    wie passend ich geh jetzt schlafen
    ein klasse Aufnahme , hätte den HG etrwas entrauscht
    dir eine gute Nacht
    jen
  • PetaH 26. November 2011, 14:43

    Kenn ich nur zu gut, aber Dein ruhiges Händchen ist ja zwischenzeitlich gut gehend bekannt. :D
  • gIAN non 25. November 2011, 12:19

    Dafür hast Du eine ruhige Hand...
    ist doch ganz gut geworden!!
    Grüaß di
    Gian
  • Lachemo 25. November 2011, 11:41

    Das kenne ich, das mit dem Stativ. Außerdem habe ich immer das falsche Objektiv drauf, wenn es mal eilig ist. :-)
    Eine schöne Nachtaufnahme, auch wenn der Himmel etwas körnig ist. Der einsame Stern könnte die ISS sein.
    HG
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600