Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 4

Volker Hubrich.


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Tina Haberkorn 18. Mai 2007, 21:36

    Hallo Volker,
    das Bild gefällt mir sehr gut,.....noch schöner wäre es, wenn alle Rotoren ganz drauf wären.

    LG
    Tina
  • Martin Jeep 18. Mai 2007, 8:00

    Hallo,
    das erinnert mich an meine Zeit als Zivi an der MHH.
    Unten in der Blutbank, damals flog noch eine Bell Zeitweise... das war manchmal ein wenig laut.
    1985-1987

    gruß
    Martin
  • Sven Marks 18. Mai 2007, 3:27

    Ist Das Bild an der MHH entstanden ? Es ist auf jedenfall ein super Bild. Nur schade das die Rotoren abgeschnitten wurden.

    Gruß Sven
  • Jonas B 17. Mai 2007, 22:11

    Gleich gehts runter im Aufzug *g*
    schön