Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Feierabend

Endlich Feierabend - gut das es hier in Leipzig Hinweise auf Hotels gibt.
Aufnahmen aus einer peripheren Citylage - ins deutsche übersetzt würde das wohl bedeuten, das Wohn- und Geschäftsumfeld ist suboptimal.

Kommentare 37

  • Harald. Brede 20. Oktober 2015, 16:38

    Sieht in der Feierabenstimmung trotz aller Suboptimalität noch richtig gut aus, die Gegend.
    Gruß Harald
  • AugenBlick(e) 10. November 2013, 20:32

    Und wenn man es noch so geschickt in gepflegtes Latein einzuwickeln versucht - es ist und bleibt auf gut Deutsch eine Schande. - Nicht das Foto, das besticht wie üblich durch das besondere Licht und die Bildaufteilung.
    LG - Judith
  • hajosch 9. November 2013, 11:27

    großartig!!!
    hans
  • Jojo Metzi 9. November 2013, 11:07

    Hallo Hamburger, Münchner usw. wo es noch Wohnraummangel gibt, bringt Farbe mit und ihr bekommt Wohnraum zu günstigen Konditionen. :-)
    jometzi
  • Die Mohnblumen 9. November 2013, 7:42

    Wir sehen das optimistisch, da könnte man klasse was draus machen.+++
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Matthias Dillenhöfer 8. November 2013, 22:48

    Torsten du alter Autoverkäufer! ;-)) (Insider)

    Du zeigst uns wie immer die Ecken, die sonst niemand sehen will! Und das ist gut so!
    VG
    Matthias
  • Reinhard Gämlich 8. November 2013, 19:23

    Hatte fast schon vergessen wie gute Fotos aus Marodistan aussehen ... hatte beim letzten Besuch ein Hotel in einer Lage, die von der Stadt aus gesehen immer kaputter wurde.

    lG Reinhard
  • Ruhrpottbengel 8. November 2013, 19:16

    Immer interessant wie nahe verlassen und renoviert bei euch zusammen liegen. Klasse Arbeit Torsten
    Lg volker
  • Creutzburg 8. November 2013, 19:13

    In Leipzig gibt es noch viel zu tun, das ist beruhigend.
  • Wmr Wolfgang Müller 8. November 2013, 18:48

    hier hätte ich den Himmel ausgespart ..so wären die Beaspuren an der Kabelage im Himmel nicht zu sehen ..sonst kommt das gut rüber
    wolfgang
  • Torsten TBüttner 8. November 2013, 16:35

    ja Ralph - Verzeihung , suboptimal ist lateinischen Ursprungs........im deutschen Sprachgebrauch würde es dann schei.....lauten!
  • HW. 8. November 2013, 16:21

    Was gibt es zum Wochenende schöneres als Sex im Hotel, dann noch so rustikal! Klasse Idee ich guck mal rüber ;))
    Ebenfalls schönes Rest WE.
    VG Holger
  • Ralph.S. 8. November 2013, 15:49

    Suboptimal ist auch nicht gerade ein Wort deutschen Ursprungs.
    Das mal nur am Rande.
    Das Bild ist klasse geworden mit den Lichtern.
  • Reimund List 8. November 2013, 15:23

    Dem Haus muß man zugute halten, daß daran nie viel repariert wurde seit grob geschätzt 100 Jahren! Es hat 2 Kriege überstanden, Nazis und Kommunisten. Jetzt sind die Schäden meist nicht mehr gutzumachen. Die vergangene Pracht läßt uns Deutschlands beste Zeit nur noch erahnen...
    vg R.
  • J.Kater 8. November 2013, 14:44

    Klasse das Eckgebäude präsentiert!
  • Stefan Kiep 8. November 2013, 14:32

    SOOOO mag ich das !!!!!
    TOP !!!
    LG Stefan.
  • Cecile 8. November 2013, 14:09

    Wieder ein ganz wunderbares Foto von dir, dass die ehemalige Pracht erahnen lässt. Sehr schön finde ich hier auch die Lichtstimmung.
    LG E.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. November 2013, 13:57

    Eins zwei solche Häuser müsste man irgendwie erhalten (in dieser Form) um allen die diesen Verfall vergessen haben dran zu erinnern was alles in der DDR so herabgewirtschaftet wurde.

    Viele haben irgendwie ganz verwaschene Erinnerungen.

    Tolles Eckchen, schönes Licht.

    Grüssle
  • Sanne - HH 8. November 2013, 13:14

    und das Haus hat weiterhin Charme...auch wenn es ihm nichts nutzt...fein...deine Eckhaus-Aufnahme...Sanne
  • Claudio Micheli 8. November 2013, 13:06

    ...bellissima immagine.
    Ciao
  • authbreak 8. November 2013, 12:52

    Die Aufnahme und die BEA sind wieder richtig klasse geworden, Torsten.
    LG Heinrich
  • WOLLE H 8. November 2013, 12:52

    Super, dieser Eckblick !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Bagojowitsch 8. November 2013, 12:47

    Da wird man dann zur "Aufwertung" des Umfeldes bestimmt mal einen modernen Bau hinsetzen, z.B. mit Büroräumen, die keiner braucht....
    Ein schönes Haus, eine gute Doku, und wieder eine tolle Bearbeitung!!

    LG Winfried
  • E. Ehsani 8. November 2013, 12:32

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Karla M.B. 8. November 2013, 11:50

    Das war mal ein Prachtstück von Haus...kann man selbst so noch erahnen...und 3 Fenster (Zimmer) in 3 Etagen scheinen es ja noch zu sein... ,o))
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz