Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne Werther


Free Mitglied, Volkertshausen

Feierabend

Mit Fuji Finepix 2800 Zoom
Makromodus
Blende 2,8
1/70s

Kommentare 6

  • Dennis Nelke 21. Juni 2002, 19:55

    Gute Aufnahme!
    Das Feuerzeug gabs doch mal bei LIDL!
    Ich hab es auch aber das benutze ich nicht mehr weil es immer so schnell lehr ist........
  • Susanne Werther 25. Mai 2002, 12:50

    ;-)
  • Jürgen Atmanspacher 24. Mai 2002, 23:15

    Mensch Susi,
    die Aufnahme ist sicher fototechnisch sehr gut, aber als Arzt muß ich hier doch aufs Energischste protestieren!! :))
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Heinz Schumacher 24. Mai 2002, 21:59

    Hallo Susanne,
    das Foto sieht aus, als ob Du oben noch Platz für einen Werbespruch gelassen hast!:-)))
    Die Aufnahme ist wirklich perfekt belichtet und superscharf.
    Gruss Heinz
  • Susanne Werther 24. Mai 2002, 21:42

    Ich kann die Kippe doch nicht anbrennen, schließlich bin ich nicht allen in der Wohnung und einen Balkon habe ich leider auch nicht. Is vielleicht aber besser so, dann qualme ich wenigstens nicht so viel.
    Die Zigaretten liegen übrigens so da wie ich sie nach Feierabend af den Tisch geschmissen habe. Lediglich den Aschenbecher hab ich dazu gestellt.
    Der ist übrigens so sauber weil ich ihn gerade geschenkt bekommen hab.

    Gruß Susi
  • Martin Schmitt 24. Mai 2002, 21:40

    Pfui deibel. *spotz* Seit 30 Jahren hab ich Asthma, da kann man schonmal eine gewisse Abneigung entwickeln.

    Das würde mir besser gefallen, wenn das Kippenpäcken etwas "zufälliger" daliegen würde, und natürlich wenn die Zigarette brennen würde. Was macht eine nicht-angezündete Zigarette im Ascher?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz