Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 4

Sus Schmidt


Free Mitglied, Salem

Feierabend

Diese schöne Stimmung hab ich vor einer Stunde nach meinem Feierabend aufgenommen. War grad mit dem Roller auf dem Heimweg und als das Licht besser wurde musste ich einfach anhalten und geniessen. Entstand zwischen Meersburg und Unteruhldingen am Bodensee... Hoffe es gefällt!!

Wünsche euch allen damit eine entspannte Arbeitswoche und lasst euch nicht stressen!!!

Eure Susi

(Übrigens immer nur angucken und nix schreiben ist gemein! Freu mich nämlich auch über Kritik, kann daraus nur lernen)

Kommentare 4

  • Anna Lind 9. Juni 2007, 23:25

    Ein absoluter Hingucker ist dieses stimmungsvolle Landschaftsbild. Es vermittelt einen Eindruck von Ruhe und Frieden. Das drückt sich auch in der schlichten Beschränkung auf die Zweifarbigkeit aus. Wunderschön mild ist das weiche warme Licht.
    Belebt wird das Bild durch die Reihe der Fischkutter vorm Horizont.
    LG Anna
  • Biggi Riegert 24. Mai 2007, 22:37

    Solche Motive liebe ist. Und Deines ist besonders schön, es strahlt so eine idyllische Ruhe aus. Sehr schön.
    lg biggi
  • Norbert Gericke 21. Mai 2007, 9:13

    hallo sus,
    eine schöne abendstimmung hast du hier auf dem foto eingefangen und , ich wäre auch abgestiegen und hätte den anblick eine zeit lang genossen.
    liebe grüsse
    norbert
  • Kathleen Blumberg 21. Mai 2007, 6:33

    Ich find es sehr beruhigend... ein richtiges Bild um zu entspannen. Der Himmel sieht auch super aus! Gefällt mir.
    VG, Kathleen