Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 12

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Feierabend

IXUS 300

Kommentare 12

  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Dezember 2001, 23:30

    Tolles Motiv ist dir da vor die Linse gelaufen - ich finde der Titel passt gut!
    Witziges Foto, gefällt mir eigentlich insgesamt! Gruß hawi
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Dezember 2001, 16:28

    Bin begeistert, was Du so "siehst".

    Gruß Ingrid
  • Caroline B. 18. Dezember 2001, 16:19

    Ist ja irre ......was dir da so immer
    " in den Weg läuft!!" :-))
    lg
    c.
  • Franz Schmied 18. Dezember 2001, 12:46

    das Wärterhaus des Riesen.
    Steht auf.legt es um ,geht essen!
    10 Pizzas ein Fass Cola
    ist ein junger Riese!
    Später,wenn er erwachsen ist
    nimmt ers als Hut!
    sf
  • Wolfgang T. 18. Dezember 2001, 12:21

    Witzig ists allemal... ich dachte zunächst an ein Klohäuschen... bei näherer Betrachtung zeigte sich, dass es wohl eine andere Art von Stuhl-Gang ist :-)
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Negelmann 18. Dezember 2001, 12:08

    @ gert:

    Danke, ich denke auch, das vielleicht ein etwas tieferer Standpunkt (Kamera auf Stuhllehnehöhe) etwas besser gewesen wäre...das riesige Hotel gehört aber zu meiner beabsichtigten Bildaussage dazu...zudem standen da auch noch Schuttcontainer etc. herum...sicher kein Spitzenbild, aber ich fand es ganz witzig...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 18. Dezember 2001, 11:53

    @Stefan,
    danke für den Schubser.... jetzt bekomme ich auch den Zusammenhang.
    Gruss
    Dieter
  • Gert Ristow 18. Dezember 2001, 11:34

    hallo stefan
    die idee und das motiv finde ich sehr gut, aber die ausführung nicht. mir ist zuviel ablenkendes beiwerk auf dem foto, bäume und zuviel haus. man sollte um das mitiv schleichen, höheren oder tieferen standpunkt wählen, vielleicht aanderes licht. du merkst, ich bin mir unsicher, aber aus dem motiv sollte doch etwas zu machen sein.
    gruß gert
  • Stefan Negelmann 18. Dezember 2001, 11:17

    Danke Euch Dreien:)

    @ Dieter Sch.: Du bist mein Retter...diesen Effekt fand ich gestern abend auch faszinierend:)

    @ Dieter C: Das Häuscchen stand vor einem häßlichen Nobel(?)hotelkasten in Zinnowitz auf Usedom. Der wahre zweck blieb mir verschlossen...hatte halt die Assoziation, daß der Pförtner wohl Feierabend gemacht hat:) (und ich habe auch nicht hand angelegt)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Harald Doderer 18. Dezember 2001, 11:13

    Ja, habe die gleiche optische Täuschung!
  • Dieter Schumann 18. Dezember 2001, 11:12

    Den Bezug sehe ich schon ... und eine schöne optische Täuschung: geht bei euch das Foto optisch auch rechts oben hoch?

    Gruß Dieter
  • Dieter Cosler 18. Dezember 2001, 10:50

    Könnte es sein das Du da etwas nachgeholfen hast??
    Wenn ja.... hoffentlich hat Dich da keiner erwischt....

    Zum Bild: leider finde ich keinen Bezug zwischen dem Bild und
    dem Titel.... kann auch sein das es heute nicht mein Tag ist..
    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz