Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SL Outdoor


Free Mitglied, aus purer Freude am Fotografieren

Kommentare 3

  • Keri Schmunzelfee 28. November 2010, 21:23

    Ein tolles Farbspiel - Wolfgang hat mit seiner Erklärung auch recht. Da ich allerdings erahne wo du das Bild geschossen hast, befürchte ich dass du für das letzte Viertel der Bildgeschichte dreckige Knie bekommen hättest.
    Liebe Grüße von oben
    Keri
  • Annette He 28. November 2010, 18:15

    Wenn man ihn so genießen kann, dann ist es ja noch schöner, Feierabend zu haben. Tolle Farben.

    LG Annette
  • Wolfgang W. Roßbach 28. November 2010, 14:24

    Das Bild hat eine super tolle Wirkung. Klar bei den Farben, und darauf abgesetzt der Natur im Gegenlicht.
    Aber irgendetwas hat mich auch sofort gestört. Es ist der Vordergrund. Die Helligkeit der Himmelsspiegelungen im Wasser öffnet das Bild nach unten, aber der Bildrand schneidet den mysteriösen Verlauf der Äste/Stengel abrupt ab. Von daher ist die Bildgestaltung nicht rund, sondern lässt mich als Zuschauer quasi nach einer 3/4 erzählten Geschichte, ohne den Ausgang erahnen zu können, einfach stehen. Etwas schwierige Erklärung, aber ich hoffe, Du verstehst mich.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.2 mm
ISO 80