Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 14

  • Brigitte BB 14. April 2013, 13:24

    Ich finde die Schräglage des Bildes sehr gut, sie vermittelt das Gefühl, dass alle Last des Arbeitstages (noch) auf ihm liegt. Auch sein Gesichtsausdruck spiegelt das ja wider. Die Uhr als Hingucker lädt ein, sich mit dem Thema Zeit auseinander zu setzen. Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Omar Wolocha 12. April 2013, 22:12

    Feierabend ist immer gut...

    da hat man Zeit für sinvolle Dinge des Lebens, fotografieren z.B. ;-)
    klasse Foto und Thema,
    lg Omar
  • fotoGrafica 12. April 2013, 11:55

    'time waits for no one'
    klasse
    gruss wolfgang
  • Silkepixel 11. April 2013, 22:26

    Zum Glück nicht meine Zeit für Feierabend ;-)
    Alle anderen sind schön zu Hause,
    gut gesehen.

    LG Silke
  • Sarhro 11. April 2013, 21:56

    Die abendliche Stimmung und der müde wirkende Herr nach einem langen Tag hast Du sehr wirksam dargestellt.
    LG Margrit
  • lophoto 11. April 2013, 20:39

    klasse momentaufnahme
  • Peter Meerdink 11. April 2013, 19:29

    Schön dieser Linienverlauf! LG Peter M
  • J.Kater 11. April 2013, 18:58

    Sehr gut dargestellt im Bild!
  • Mim Salabim 11. April 2013, 18:16

    Die Schräglage scheint die Last des Tages zu spiegeln. Die Stimmung ist spürbar. Gefällt mir sehr.
    LG, Mim
  • Markus1009 11. April 2013, 16:29

    Hallo Peter,
    wunderbarer Freiraum zur eigenen Interpretation, ja ja die Uhr/ Zeit
    Sehr gutes Bild...
    Markus
  • SYLKON 11. April 2013, 15:38

    Tolle Foto und gelungene Präsentation.Titel gefällt mir auch gut.
    LG Sylkon
  • Torsten TBüttner 11. April 2013, 14:21

    na ganz schön spät.....das sieht nach Spätschicht aus.
  • ilsabeth 11. April 2013, 11:42

    Die Uhr, dieser grelle, ätzende Fleck im friedlich schrägen Nachtbahnbild ... Schrecklich zu wissen, dass es in weniger als 11 Stunden schon wieder zur Sache geht! Wie war das doch noch mal mit dem größten Freizeitpark, der Deutschland heißt??? Früher, als ich noch arbeitete, hatte ich keine Zeit, mich über das Gerede unserer Leistungsträger aufzuregen, aber jetzt als Rentner... Ich könnte platzen vor Zorn! LG ilsabeth
  • Touromat 11. April 2013, 11:33

    Feierabend?
    Was ist mit dem Slogan "Die Bahn fährt immer"? ;-)
    Gruß
    Touromat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 1250