Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 8

Roland Scheibner


Complete Mitglied, Lübeck

Feierabend

EOS 350D, 18-200 mmm

Santa Monica, ein schöner Ort um Feierabend zu machen.

Kommentare 8

  • Andi T. 3. Februar 2007, 13:33

    Eine schöne Feierabendaufnahme. Und mal ein etwas anderer Sonnenuntergang. Kompliment. Grüße Andi
  • Ulrike Qu. 4. Januar 2007, 17:34

    Hi Roland,
    bei so vielen Spuren der Zivilisation ist die Stimmung fast hin! Aber wohltuend mal ein "anderer" Sonnenuntergang. LG Ulrike
  • Evi - E. 19. Dezember 2006, 19:09

    Sehr schönes Feierabendfoto.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Sonst wirken Stromkabel mit Masten immer störend im Bild. Hier nicht, weil es sich wunderbar den Linien der Berge anpasst.
    LG
    Eveline
  • Roland Scheibner 19. Dezember 2006, 13:47

    @Angela: ich habe mehrere Fotos an dieser Stelle gemacht. Habe sie alle durchgesehen und mich dann für das mit dem Mast entschieden.
    @Stefan: danke für deine Anmerkung
    @Martina: du hast recht, aber wenn man schon arbeiten muß, sollte man hier seinen Feierabend geniessen.
    @Herrmann: danke für deine Anmerkung.
  • H. Hermeter 18. Dezember 2006, 17:15

    Bild u. titel dazu der sonnuntergang die kleine fahne im HG einfach Klasse:-))
    lg hermann
  • Ma Bu 18. Dezember 2006, 13:21

    Das ist ja ein herrlicher Sonnenuntergang! Ein schönes Plätzchen, nicht nur für den Feierabend, wie mir scheint ;)
    LG
    Martina
  • Stefan Walther 18. Dezember 2006, 13:11

    Hmmm - ist ne Weile her, seit ich meinen Feierabend etwa 150km nördlich verbringen durfte... Sehr stimmungsvoll und die Kabel sind ja irgendwie auch typisch.
    cheers, stefan
  • Angela .M. 18. Dezember 2006, 12:49

    Im ersten Moment meinte ich, das Kabel und der Mast würden stören. Tun sie aber nicht, sondern unterstützen deine Bildaussage.
    lg Angela