Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Helena Ludwig 12. Juni 2005, 10:48

    Der Baggerart liegt wie ein toter Dinosaurier vom der Ruine. Die Faszination des Morbiden... :-)
    LG
    HELENA
  • S T E R I C 10. Juni 2005, 18:16

    So was will ich auch mal fahren zum Stressabbau!!!
    Und zum Kraftwerksneubau gleich mit dableiben! Cooles Bild davon!
    lg, Stefan
  • Martin.. 8. Juni 2005, 9:50

    Das arme Kraftwerk, da hätte man bestimmt nochmal was renovieren können ;-)

    Viele Grüße Martin
  • sabinsen. 7. Juni 2005, 21:58

    Abgedreht, wie die Schaufel... Normal surreal oder so... Klasse jedenfalls, vor allem durch den Blickwinkel!! :-)
  • Christina Bachlmayr 7. Juni 2005, 21:12

    Ohoh..das sieht aber noch nicht
    nach Feierabend aus..
    ...und wie war das Baggerfahren??
    wär echt mal interressant
    solches auszuprobieren ..

    Lg Christina
  • Gerhard Wo 7. Juni 2005, 21:09

    sehr destruktiv
    aber ansprechend umgesetzt

    ligrü Gerhard
  • Avaluna 7. Juni 2005, 20:00

    ach so.... probiert hast du's doch, das baggern .... ich ahnte sowas.... *grins*
    aber sehr dekorativ hast du die schaufel da zur nacht gebettet, doch! ich muss schon sagen.... das hat was von nem sterbenden schwan.... ;-)

    nee du, das gefällt mir saugut! hat so richtig viel tiefe durch die blickführung und die größenverhältnisse..... und der hammer ist ja der lichtfleck da mittendrin! also wie bestellt! hast wirklich das perfekte licht mitgenommen und bis zum letzten tropfen ausgekostet....richtig klasse!
    :-)
  • Roland G. 7. Juni 2005, 19:49

    @kay ....weiß nicht oben steht aufalle fälle ein generato...so ca2m hoch.
    und unten das könnte ne Turbine sein..ist kanpp über 3m nach meinr einschätzung..

    @ralf derweil kann ich gar nicht baggerfahrn *grins* aber probiern wollte ichs doch mal..
  • RA K 7. Juni 2005, 19:43

    du fährst aber echt schweres geschütz auf um deine bilder zu machen ;-) das licht unterstützt die feierabendstimmung
    gr
  • Kay Suhling 7. Juni 2005, 18:52

    solche motive mag ich.
    die perspektive gefällt mir.
    in s/w mit harten kontrasten könnte ich mir das bild auch gut vorstellen.
    ist das auf dem a e g-foto eine turbine ?
    sieht sehr interessant aus und ist wahrscheinlich größer, als auf dem foto zu erkennen ist oder ?
    sehr schön.
    lg kay
  • Martina Weise 7. Juni 2005, 16:44

    Hauptsache, Deine Dunkelkammer steht noch!!
    :o)))
    Interessante Perspektive und Bildgestaltung, kommt gut rüber.

    Gruß, Martina

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz