Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philippe M


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Petra.Schulz 24. April 2007, 7:06

    Schönes Stimmungsbild und gute Schärfe!
    LG Petra
  • Gisa S. 24. April 2007, 0:08

    Mir ist trotz des schoenen Hauptmotives ,der Hund zuerst aufgefallen.Seine Zunge haengt ja bis zum Boden runter...war wohl eine laengere Tour ;-)!
    Sehr schoene Momentaufnahme,wie immer mit klaren Farben und tollem Ausdruck!!
    Das Pferd(chen) scheint nicht allzu gross zu sein....oder taeusche ich mich da?
    LG Gisa :-)
  • Lara Linnartz 23. April 2007, 21:15

    super gesehen und schön gewählter titel. klasse. lg lara
  • Gabriele Benzler 23. April 2007, 20:23

    Schöne Szene. Sieht gut aus.
    LG Gabi
  • ...Streiflicht 23. April 2007, 18:46

    So schön kann der Abend ausklingen. Und danach gemütlich hinsetzen und entspannen.
    Hast gerade noch das letzte Licht genutzt und eine schöne Szene eingefangen. Sieht gut aus, mit den langen Schatten,schöne Abendstimmung.

    lg Ruth
  • Monika JM 23. April 2007, 13:33

    sehr gut gesehen Philippe....ausreiten würde ich auch gerne mal...;-)...
    LG Monika
  • Marianne Th 23. April 2007, 13:06

    Licht und Schattenwirkung gefallen mir sehr; der Hund freut sich schon auf seinen Wassernapf. Feierabend-
    Stimmung, gut rübergebracht.
    LG marianne th
  • 2 little stars 23. April 2007, 13:02

    Zumindest der Hund scheint darüber echt froh zu sein;-)
    Das Thema hast du mit den langen Schatten in deinem Bild gut umgesetzt - gefällt mir.
    LG Christel
  • Merle Merle 23. April 2007, 12:35

    Na dann kommt gut heim!
    LG, Merle
  • Augenblicke - Südtirol 23. April 2007, 12:33

    schön wie sie so dahintrotten...

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz