Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Feierabend!

....kurz vor selbigem aufgenommen.
Ganz Tempelhof sitzt gemütlich im Sessel und guckt sich doofen Fernsehquatsch an,
vermute ich mal...

Kommentare 3

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 6. April 2003, 11:50

    Dramatische Aufnahme; die Sonne trennt Himmel und Erde. Die mittige Ausrichtung gefällt mir sehr gut, die Gebäude verbinden mE die Bildhälften. Gruß.
  • Philip K. 6. April 2003, 3:07

    Na ja, Astrid - das ist ja nun gar nicht so schwer, ich habe einfach druff jehalten! *g*
    Bin übrigens immer wieder begeistert von Deinen Bildern und deren Rahmen - würde ich auch gerne mal so hinkriegen!

    Grüßerl,
    Philip
  • Astrid Dirtsa 5. April 2003, 16:34

    das wirkt schon krass, wenn die sonne so unter dunklen wolken hervor blitzt. ich konnte das bis jetzt noch nie wirklich schön fotografieren :-(((
    hast du recht gut hingekriegt, find ich.
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz