Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 16

Peter Proebster


Basic Mitglied, Tutzing

Feierabend

Statt für Bierseelige ist nun Feierabend für die Biergärten

Kommentare 16

  • Rainer Flemming 7. Januar 2012, 23:10

    Ruhe vor dem (neuen An-) Sturm...
    Ich hätte die Farben ETWAS kühler gewählt.
    VG Rainer
  • karp53 27. Dezember 2011, 20:37

    wunderbares Bild
  • TeresaM 30. November 2011, 20:17

    L'automne s'est bel et bien installé !
    Une excellent regard et prise de vue parfaite pour cette démonstration automnale.
    Amicalement,
  • Christa Kramer 28. November 2011, 18:43

    Ja einmal muss ja Schluß sein!!!! Und im nächsten Jahr geht es wieder weiter! Schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Freitaler Linse 27. November 2011, 17:44

    Ja, irgendwann ist die Biergartensaison zu Ende. Mit Deinem Foto hast Du das ganz trefflich demonstriert.
    LG Ina
  • Evelyne Berger 26. November 2011, 17:16

    Feierabend vieleicht für die Biergärten, aber zum hinsetzen gehts noch, dann eben Glühwein mitnehmen, lach :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • rinür 26. November 2011, 16:07

    die Herbstimmung schön eingefangen, besonders gut machen sich die verscheiden farbigen Tische!

    LG Richard
  • Sigrid W 26. November 2011, 11:31

    Möchte das im nächsten Frühling nicht wegräumen müssen. Finde die Buntheit der Bierbänke sehr schön. LG Sigrid
  • schümmi d 25. November 2011, 17:30

    Klasse hast du diese bunten Bänke mit dem Laub drauf in Szene gesetzt. So bunte Bierbänke habe ich auch noch nie gesehen.
    LG Detlev
  • Dorothea P. 24. November 2011, 20:02

    Schön zugedeckt, damit sich die Bänke nicht verkühlen
    :-))
    lg, Dorothea
  • Alfred Schultz 24. November 2011, 16:32

    Solch originell pop-farbiges
    Biergartenmobilar kannte ich noch nicht.
    Hast dir viel Mühe gegeben alles mit
    Tarnlaub abzudecken.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß - A.
  • tujmi 24. November 2011, 14:55

    Ein schönes Motiv! Gefällt mir sehr!
    VG Andrej

  • Ilse Probst 24. November 2011, 9:29

    Nun schmücken die schönen bunten Blätter den Park und die Parkbänke, wunderschön anzusehen. Dein fantastisches Herbstfoto gefällt mir gut.
    LG Ilse
  • Elfriede de Leeuw 24. November 2011, 7:44

    Das ist echt ein Hammerbild!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Titel paßt einmalig.SCHÖN!

    Vlg.Elfriede
  • fred 1199 24. November 2011, 5:02

    da fehlt nur noch der mit den laubsauger obwohl der natürliche teppich auch gut aussieht,schöne aufnahme
    und dieser baum dürfte auch leer sein
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-250mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 28.0 mm
ISO 100