Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peh


Basic Mitglied, Waren

Kommentare 16

  • A.-B. Bernhard 18. November 2011, 20:23

    Oh danke Dir.
  • Peh 17. November 2011, 20:44

    @Anne: Das ist am Jimbaran Beach auf Bali - ein wunderschöner Ort mit ganz zauberhaften und sehr angenehmen Bewohnern.
  • A.-B. Bernhard 17. November 2011, 19:27

    beeindruckend, wo ist das ?
  • hille66 16. November 2011, 23:26

    ...wohl leider nicht für den Herrn in der Mitte,
    er würdigt der schönen Meereskulisse keines Blickes.
    LG, hille
  • Prost Marlies 16. November 2011, 21:06

    Ein ganz toller Bildaufbau und eine wunderbare Lichtstimmung!
    LG Marlies
  • Andrea Khan 16. November 2011, 18:49

    !!!
  • Kuboli 16. November 2011, 18:06

    Arbeiten und Genießen, beides hat seinen Platz ..... wunderbare Lichtstimmung !
    LG Olaf
  • Marco Drechsel 16. November 2011, 13:20

    Schöne Szene, ist eben wie überall auf der Welt, die einen haben Urlaub, die anderen müssen arbeiten, die einen mehr, die Anderen weniger.
    VG Marco
  • N i e d e r b a y e r 16. November 2011, 9:23

    Cool, tolles Foto!

    LG KH
  • lophoto 16. November 2011, 8:27

    herrlich sieht das aus
  • Jakob Wilden 16. November 2011, 8:04

    Traumstrände für die einen, für den anderen Arbeitsplatz. Ob er (oder sie) noch einen Blick dafür hat? Für mich ein Bild das zum Nachdenken anregt.
  • Zwerine 16. November 2011, 7:33

    Männer, Frauen, Kinder, Urlauber, Arbeiter, Spielende – alle vereint abends am Meer. Das ist viel mehr als nur ein schönes Sonnenuntergangsbild, liebe Petra ...
  • Nicole Oestreich 16. November 2011, 6:57

    Jeder trägt sein Päckchen... und sei es nur nach Hause und den Moment zu genießen. Was ich klar sehe ist die tragende Person, die nicht wirklich die Schönheit noch wahrnimmt... als eher als gewohnt nimmt... ja, denn es ist schon so, tägliches sehen lässt einen meist weniger sehen.
    Dein Gegenlicht ist gut gedängelt.. spannend und strahlt genau diese Ruhe aus die ein jeder sich ersehnt.
    Technisch... technisch mag ich deine Bilder sowieso, trotz Mittigkeit hier, denn in all deinen anderen Bildern beweißt du ja... du kennst den Knigge... und deshalb... wer den Knigge kennt darf ihn auch sehr gerne mal vergessen.
    VLG Nicole
  • stinicartoon 16. November 2011, 6:53

    Schöne Stimmung! Mal ein anderes Meer....
    stini
  • ellamausi 15. November 2011, 22:26

    ...es hat den Eindruck, dass das Foto nicht an der Ostsee entstanden ist.....Feierabend ist sowieso immer gut....eine tolle Grazie unten am Wasser....
    lg ellamausi