Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

monika huertgen


Free Mitglied

Feierabend oder Rikscha vergessen?

In der Nähe vom Brandenburgertor

Kommentare 15

  • Nikon Ikone 20. September 2012, 20:04

    Herrliche Momentaufnahme und perfekt abgelichtet mit toller Schärfe
    LG Inge
  • Jakobine 18. September 2012, 17:49

    wenn ich mir deine Ck´s anschaue dann hast du richtig viel arbeit damit und absolut sauber in der Ausführung ....die Geduld hätte ich nicht .....Klasse
    lg jacqueline
  • Sanne - HH 16. September 2012, 9:45

    eine tolle Szene...es gibt viel zu schauen...:) Sanne
  • Ingeborg K 13. September 2012, 22:07

    Eine gelungene Aufnahme. Die Rikschas haben wir ja aus Asien übernommen - ist gar nicht so schlecht, man sieht mehr und andere haben Arbeit dadurch.
    LG Ingeborg
  • Lotta-Yvette 12. September 2012, 20:50

    Herrlich, dieser Blick. Wieder viel Raum für Eigeninterpretationen :-)
    Glaube, es war die Ablösung...
    LG Yvette
  • Markus 4 12. September 2012, 19:37

    Oh mei, in einer guten Woche fallen sie wieder in München ein und dann gibt es wieder den Krieg zwischen Taxlern und Rikschafahrern
    Danke für den Vorgeschmack
    Habedieehre
    Markus
  • Dominique BEAUMONT 12. September 2012, 18:22

    Couleur + n&b : çà donne!!!
    amicalement
    Dom
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 12:24

    Interessante Straßenszene durch CK hervorgehoben,
    Gruß Günter
  • Ingeborg Bröll 12. September 2012, 11:25

    Klasse der Titel:-).. zu einer tollen CK- Aufnahme... feines street Foto, Monika...mit sehr schönem Bildaufbau... gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Mittwochsgrüße von - Inga -
    Danke für Deine nette AM zu:
    Mein Mittwochs- blümchen
    Mein Mittwochs- blümchen
    Ingeborg Bröll
  • Mrs. Tamron 12. September 2012, 9:39

    Eine ganz akkurate Arbeit von dir und eine schöne Szene , v.g. Jutta
  • Trübe-Linse 12. September 2012, 9:36

    Eine originelle Idee. Nun die rot/weißen Wagen sehen zu sehr nach Austria aus und die waren gestern Abend zu frech. Also dreht sie natürlich erstmal allein ihre Runden. Gruß Mirko
  • ruubin 12. September 2012, 9:28

    Ja, deine ck sind immer was besonderes!
    Du weisst genau wo ck-Bearbeitungen besonders effektiv wirken, stark auch die Szene an sich.
    lg robert
  • Wolfgang (Wolf) 12. September 2012, 9:02

    Feines CK - und eine ganz anspechende Strassenszene ! lg wolf
  • Rhapsody09 12. September 2012, 8:57

    Deine CK sind immer genial, so auch
    dieses, gefällt mir sehr, LG Marion
  • Michael Baltes 12. September 2012, 8:54

    :-) cool...und der Titel passt ..klasse
    VG micha