Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka Krummenacher


Basic Mitglied, Köln

Feierabend - morgens um 9:00h!

Elefant und Mahout (der "Elefantenmann") nach dem morgendlichen Ritt durch den Dschungel, Royal Chitawan Nationalpark, in der Nähe von Sauraha.

Kommentare 2

  • Hanne L. 2. November 2004, 12:52

    Mahout und Elefant sind ein eingespieltes Team, ich habe in Thailand mal so ein Camp besucht, in dem Elefanten als Arbeitstiere ausgebildet wurden - total interessant. Ein schönes Foto von dem sensiblen Dickhäuter und seinem Mahout.
    LG Hanne
  • Christof Pleimes 1. November 2004, 19:37

    Hallo Rebekka!
    Schade, dass der Mahout nicht auch noch in die Kamera schaut. Der Elefant scheint Dich ja bemerkt zu haben.
    Sieht irgendwie ganz schön "abgewetzt" aus, der Gute.
    Viele Grüße
    Christof