Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 12

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Marion KK 19. August 2005, 8:19

    @rainer - recht hast du! :-)
  • Rainer Gütgemann 18. August 2005, 23:58

    Mich nerven mittlerweile in der fc die Bildbeurteilungs-Kriterien: Verzerrung, Schärfe + Kippen. 90 % der Anmerkungen befassen sich damit. Sorry, mußte mal raus ! Ist aber nur meine Meinung !!
    Gruß Rainer
  • Ulli Pohl 18. August 2005, 23:36

    die entzerrte version gefällt mir besser!

    lg uli
  • Theophanu 18. August 2005, 23:06

    also so ganz merkt man,das was nicht stimmen kann in der homerversion wegen der winkel in den türen und die schiefen steine. insofern keine besserung zur hiesigen version. ist ja schon eine etwas marode angelegenheit. ich denke,da war schon länger niemand mehr oder?
    lg uta
  • Marion KK 18. August 2005, 23:06

    @andreas: du warst auch in meinem hinterkopf bei meiner entscheidung für den originalblick :-)
  • Andreas E. 18. August 2005, 23:01

    Keine Kommentare zur EBV-Spielerei - das hier ist das was du gesehen hast und das ist auch gut so!
    LG, Andreas
  • Marion KK 18. August 2005, 18:17

    @rainer: die kuststoffliegestühle sprechen gegen das 19.jhdt. :-) dennoch gut erkannt: es ist kroatien (hvar), vor einer hotelanlage.
  • Rainer Gütgemann 18. August 2005, 18:02

    Der FC-Gerade-Biegen-Virus vermehrt sich mit ungeheurer Geschwindigkeit. Man begegnet ihm bei jedem 2. Bild. Das kann aber nur ein Bild aus Anfang des 19.. J.h. oder aus Kroatien (o.ä.) sein. Sieht nicht sehr einladend aus - deshalb haben alle Feierabend !
    Gruß Rainer
  • Ernst Landgrebe 18. August 2005, 17:32

    Begradigte isse besser!
  • Thierry Bleu 18. August 2005, 16:23

    Dachte gerade, dass die schräge Linie mehr Sapnnung bringt, aber die begradigte Version ist eindeutig besser!

    Grüsse aus Bern, Thierry
  • Marion KK 18. August 2005, 16:01

    @rainer: hab lange hin und her gespielt incl. "perspektivisch verzerren" ... die anlage ist ein angedeutetes halbrund - und letztendlich habe ich mich entschieden es zu belassen wie es ist :-)
    hier zum vergleich mal die

    p.s. schönen feierabend dir!
  • Rainer Pe. 18. August 2005, 15:56

    Komposition ist klasse!
    Die schräge Linie oben fällt leider durch den Rahmen schnell auf.

    Ich warte auf den selbigen ;-)

    Rainer