Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 8

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Feierabend...

in der Oper....
jetzt, wo ich aus dem Urlaub wieder da bin, wird die urbane Landschaft mit hipstamatic erforscht... :O))

hipstamatic, John S lens, Pistil film

Kommentare 8

  • Frank Keller 6. Februar 2011, 21:33

    Ich mag diesen grünen Ton, die beiden Aufnahmen, die unterschiedliches Zeigen und dazu noch unterschiedliche Konzepte haben, einmal eher als Überschau, einmalö als Detail - spannend, klasse!

    LG von Frank

  • P r i s m a 30. Januar 2011, 18:15

    sehr klasse das wirkt!
    Du hast wirklich ein Hypstamatik Auge ;-)))
    liebe Grüße Marianne
  • warth 29. Januar 2011, 18:10

    Gut, dass Du wieder zurück bist. Ich freue mich auf weitere Beispiele.
    LG warth
  • Kirsten S. 29. Januar 2011, 17:09

    Wie schön!!! Da kommt wirklich eine ganz besondere Stimmung rüber! Diese Hipstamatic-Technik gefällt mir wirkilch gut!
    LG, Kirsten
  • Hilke Steevens 29. Januar 2011, 15:22

    cool! sieht klasse aus!
    (geht das auch mit photoshop?)
    liebe grüße
    hilke
  • Barbara Sch. 29. Januar 2011, 10:15

    Das scheint ja wirklich einen Suchtfaktor zu haben;-)
    Gut das mir die Technik dazu fehlt...!
    Tolle Ideen hast - wirkt klasse:-)
    LG Barbara
  • g-lücks-momente 28. Januar 2011, 23:12

    hammer gut! nur weiter so!!!!
    lg
    andrea
  • anton ab-LICHTenberger 28. Januar 2011, 22:49

    genial, klasse umgesetzt!

    ;-) anton