Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 5

Hans-Friedrich


World Mitglied, Raum Braunschweig

Feierabend ...

Ich habe hier mal versucht aus 2 Fotos was brauchbares zu basteln. Denke aber mal, daß da noch Luft nach oben ist ...

Kommentare 4

  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. Oktober 2013, 0:07

    Wow, das ist ja eine traumhaft schöne Aufnahme eines wundervollen Moments.
    Lg Petra
  • Steffen Buchali 9. August 2013, 7:57

    Ja aber Hallo, schaut doch bestens aus Hans.
    Das Hauptmotiv und somit Augenmerk ist doch hier die Dramatik des Himmels. Dieser kommt mit seinen Strukturen der unterschiedlichen Farbgebung voll zur Wirkung. Der Vordergrund als Bildeingang ist auch in warmes Licht getaucht .....
    Das einzigste was vielleicht zu nörgeln wäre, die Sonne selbst könnte noch ein wenig mehr ins rechte drittel gesetzt werden.
    Alles in allem eine Klasse Szenerie auf die man gerne länger drauf schaut.

    vG Steffen
  • Sabine Kalweit 19. Juli 2013, 11:22

    Ja, der Ort könnte etwas heller sein.....muss aber nicht, denn der Himmel ist ein Knaller!
    Viele Grüße von Sabine
  • Sommervogu 5. Juli 2013, 16:44

    Schöne Sonnenuntergangsstimmung, die du hier eingefangen hast & schönes Wolkenkino!

    VG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200