Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Feierabend

und denn auf dem Deich sitzen und einen kleinen Klönschnack halten.Die Aufnahme ist vom 2.9. und es war ein warmer Abend, und schon etwas herbstlich.

Kommentare 19

  • Chris 59 21. September 2014, 19:33

    das hast Du klasse hingekriegt, grad auch mit dem Schatten auf der Wiese . Toll!
    MeG
  • Jochen aus Bremen 14. September 2014, 9:56

    Eine bestechend klar und farbenfrohe Aufnahme. Gut gefällt mir der Bildaufbau mit den Klönschnackern und den Bäumen. Ja, die Oste ist immer wieder toll anzusehen.
    LG Jochen
  • B. Barbara Elerick 12. September 2014, 21:47

    Ganz Klasse eingefangen. Jetzt bekomme ich richtig Heimweh! Ein recht schönes Wochenende wünsche ich dir!
    VlG,
    Barbara
  • Manfred Blochwitz 11. September 2014, 12:35

    Das sind sie, die schönen Momente, Windstille und herrliche Spiegelung ergeben eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Lg Manfred
  • Jacky Kobelt 10. September 2014, 22:58

    faszinierende Idylle
    charmante Gegend
  • A. Napravnik 10. September 2014, 19:21

    Eine schöne Szene,
    klasse die Spieglung im Wasser.
    LG Andreas
  • Marie Laqua 10. September 2014, 12:23

    wo man noch Zeit hat !!....
    man könnte schon ein wenig neidisch werden , ..so perfekt hast du die friedliche Ruhe hier eingefangen .

    weshalb ich den Herbst auch gern mag , sieht man hier bei dir !
    lg Marie
  • Gaby Harig 10. September 2014, 10:00

    was für ein idyllisches Plätzchen, dort würde ich auch gern mal sitzen, wieder so ein zauberhaftes Foto mit dem wundervollen Herbstsonnenlicht lg gaby
  • Erwin Oesterling 10. September 2014, 9:41

    Gundula, die beiden auf der Bank haben den Titel gemacht. Der makellose Himmel und die glatte Wasseroberfläche sorgen für eine schöne Spiegelung.
    Gruß Erwin
  • Norbert REN 10. September 2014, 8:57

    Ja, solange es noch geht, muß man das auskosten
    Schöne ländliche Idylle.
    LG. Norbert
  • Gerd Ka. 10. September 2014, 8:13

    Herrlich! Ja so kann man den Feierabend genießen ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • J.Hakky 9. September 2014, 23:19

    Der Bildschnitt gefällt mir, mit den Häusern auf der einen Seite und den Schiffen auf der anderen.
    Sehr schön.
    Da Abends auf dem Deich den Feierabend zu verbringen, das hat was!
    Klasse Aufnahme.

    LG Jürgen
  • Marguerite L. 9. September 2014, 21:53

    Es ist wunderschön hier, ein Ort zum Verweilen
    GrüessliM
  • Schäng 9. September 2014, 20:29

    wunderschön anzusehen.....tolles Bild....
    LG Johannes
  • Mal Ente 9. September 2014, 19:49

    eine wunderschöne Stimmung festgehalten!
    LG Gunnar