Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WALTER KUNZE


World Mitglied, BUGGERRU (CI)

Kommentare 4

  • -Jörn Hoffmann- 14. September 2010, 22:34


    . . . der Hund fetzt ja . . . lach !
  • WALTER KUNZE 14. September 2010, 21:59

    Ihr habt ja so Recht - leider! Das kommt daher, daß ich das Foto, um unbemerkt zu bleiben, mit seitlich ausgeklapptem Kameramonitor schoß. Als ich es wiederholen wollte, sprang der Hund auf, und die Situation war vorbei.
    Beim Betrachten am Bildschirm fand ich, daß das Wesentliche der Situation aber trotz des Bildschnittmangels erhalten geblieben war; also entschloß ich mich es dennoch hochzuladen.
  • Wolke Keller 14. September 2010, 21:23

    Sehr gute Szene. Hätte mir jedoch gewünscht, dass die Beine und der Kopf nicht abgeschnitten sind,
    L.G. Wolfgang
  • Pic-Spotting 14. September 2010, 18:33

    Eigentlich ein schönes Bild mit interessantem Hintergrund.. Leider haste den Kopf abgeschnitten...
    Lg Max