Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Kobolt


Free Mitglied, jena

Kommentare 2

  • Uwe Bachmann II 15. Februar 2004, 2:39

    Für einen "ganz normalen Fotoapparat" doch schon ganz okay. Das Original stelle ich mir mal schärfer vor - da hat der Scan sicher die Qualität gedrückt. Das Motiv und besonders die Farbe sind für den Anfang wirklich nicht schlecht. Etwas weiter von links hätte es vielleicht den kompletten Kran gegeben - oder?
    Gruß Uwe
  • Geri Geranimo 3. Januar 2004, 20:36

    ops ich habe wohl dieses bild gestern verpasst
    gut gesehen und gut fotografiert.
    und wirklich es ist kein meister von himmel gefallen ausser
    - Robert Capa
    - Henri Cartier Bresson
    weiter so geri