435 8

Ceri


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Feierabend

...schnell das Fahrrad geschnappt und von meinem Praktikumsbetrieb aus 10 Minuten Richtung Deich geradelt,
...und Glück gehabt.

Norddeich im September 2005

Kommentare 8

  • Günter K. 17. März 2008, 17:58

    ein etwas müde wirkender feierabend, die sonne scheint auch richtig geschafft zu sein. schöner kontrast die dunkle fläche zum himmel.
    lg günter
  • Mausebacke 11. März 2008, 10:44

    Tolle Farben... der krönende Abschluß eines Tages. Solche Momente muss man einfach festhalten!
    LG Ingrid
  • bbbccc 11. März 2008, 6:36

    Da hast Du einen schoenen Sonnenuntergang erwischt und das Radeln hat sich gelohnt.
    LG
    Hans von down under
  • Roland Altmann 7. März 2008, 19:51

    Das Bild erinnert mich an unseren Urlaub in Ostfriesland vor mehreren Jahren. Da muss ich unbedingt wieder hin
    lg Roland
  • P r i s m a 7. März 2008, 7:02

    sehr schön, diese zarte Stimmung,
    da weißt Du ja wie es mir morgens manchmal
    so geht. ;-))
    herrlich diese Farben.
    schöne Grüße Marianne
  • Henry Nees 6. März 2008, 22:06

    Da hast du wirklich Glück gehabt. So einen romantischen Sonnenuntergang kann nicht jeden Tag im Bild festhalten.
    LG Henry
  • Marina Luise 6. März 2008, 16:18

    Ein sehr zarter Tagesausklang in diesen Pastellfarben und dann noch die fiedrige Wolke! Sehr schön! Und ich ich sehe im Himmel ein Boot rechts oberhalb der Sonne, ganz verschwommen, aber ich seh's - vielleicht sollte ich jetzt mit dem Kaffee aufhören... ;)) Oder hast du das "Traumschiff" mit drauf?